e90 oder e91, Benzin oder Diesel

  • So, habe gerade mit dem durchaus netten Herrn telefoniert.
    Er würde noch ne komplette Inspektion mit Öl- und Filterwechsel etc. machen und dann bekomm ich ihn für 8300,-
    1 Jahr Garantie dazu verkauft er ihn für 9300,-


    8300,- und ich fahr vorher beim TÜV vorbei und lass drüberschauen? Sollte ich trotzdem Bauchweh haben ohne Garantie? Oder eben für 9300, mit Garantie kaufen oder nach nem neuen Ausschu halten?

  • So, habe gerade mit dem durchaus netten Herrn telefoniert.
    Er würde noch ne komplette Inspektion mit Öl- und Filterwechsel etc. machen und dann bekomm ich ihn für 8300,-
    1 Jahr Garantie dazu verkauft er ihn für 9300,-


    8300,- und ich fahr vorher beim TÜV vorbei und lass drüberschauen? Sollte ich trotzdem Bauchweh haben ohne Garantie? Oder eben für 9300, mit Garantie kaufen oder nach nem neuen Ausschu halten?


    Also 1000€ für die Garantie? Sorry, aber das ist Abzocke. Selbst BMW verlangt nur die hälfte für die EuroPlus.

  • Hab ich mir auch gedacht.


    Mein Plan sieht wie folgt aus. Hinfahrn, ankucken, Probefahrt zu BMW Wuppertal, große Durchsicht mit Fehlerspeicher 79,- wenn alles gut ist -> mitnehmen.
    Wenn nicht, kann er ihn behalten, ich geh nen Kaffee trinken und hab nen schönen Tagesausflug gemacht :P

  • Allerdings gibt es was neues. Bin jetzt im e46-Forum unterwegs, soviel vorweg. Aber hier auch noch ein wenig. Ist ja trotzdem intressant was man hier ab und an so liest :)


    Habe nen anderen e46 gefunden. 325CI, BJ2004, 100tkm


    so wie hier unten sieht er aus, hab die Bilder als Beispielbilder vom Syndikat....


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/8918/cimg0951t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/330/cimg0954m.jpg]


    aber leider war das kein Glücksgriff.


    Mehr dazu HIER

  • Üble Story

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife