Sammelbestellung Gewindefahrwerke *** Endet am 15.01.2015 ***

  • Kann zu der Bestellung auch nur ein RIESEN Lob aussprechen, war ein Nachzügler da ich den Wagen noch nicht hatte und war wohl ein Glückspilz xD bestellt, überwiesen Montags Mail bekommen das aktuell Lieferprobleme bestehen -6 Wochen und am Dienstag wurde es Versand .. was soll ich mich da beschweren. Wirklich TOP.
    Vor der Bestellung wurde sich wirklich Zeit genommen mich zu beraten und wurde zwischendurch immer wieder informiert bzw. auf Stand gehalten. Vielen Dank :)


    Einbau wird jetzt schnellstmöglich gemacht.

  • Alles TOP gelaufen!


    Meins war am 3.9. um 12Uhr da und wurde dann direkt nach der Arbeit eingebaut :thumbup:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Kannst noch offen lassen, Christian.
    Preise gelten aktuell noch.


    LG


    ich hätte interesse an einem Fahrwerk, kann dir FireBlade nur keine PN schreiben :(
    und wo stehen die Preise oder gibt es diese nur über PN ?
    mfg

  • Sollte eigentlich jeder, der registriert ist ein PN schicken können, habe da keine weiteren Restriktionen gesetzt.
    Aber ich schau hier auch immer wieder mal rein und schicke dann ne PN, antworten sollte dann auf jeden Fall möglich sein.


    Aktuell laufen noch paar Anfragen etc, also immer noch aktuell.

  • So Jungs, wieder mal ein Update...


    Dienstag ging die vorerst letzte Bestellung raus und wurde heute bereits geliefert, wie ich mitbekommen habe. Ich glaub, schneller geht's nicht. :D


    Soweit ich informiert bin, macht KW jetzt keine weiteren Auslieferungen mehr dieses Jahr, wegen Inventur.


    Alles in Allem ist die SB super gelaufen würde ich sagen, deswegen konnte ich die auch so lange weiterführen.
    War ursprünglich eigentlich nicht so geplant, aber umso besser für alle hier, die ein Fahrwerk brauchten.


    Am 15.01.2015 ist dann aber definitiv Schluss mit dieser SB, also bis zu diesem Tag darf ich noch die Fahrwerke zu den aktuellen SB-Preisen vermitteln.
    Der Anbieter war aber auch sehr zufrieden, wie die gesamte Abwicklung gelaufen ist und ist durchaus zu zukünftigen Sonderaktionen bereit, insofern der Wunsch danach besteht.
    Also mal schauen was die Zukunft dann bringt.


    Mir persönlich hat es auch großen Spaß gemacht, mich bei der Community hier, mit dieser Aktion mal zu revanchieren, für die vielen tollen Hilfen, die man hier immer wieder erhält. :thumbup:


    Also ihr dürft auch gerne nach Ablauf der Frist auf mich zukommen und ich schau dann mal was ich machen kann, der Kontakt zum Anbieter bleibt bestehen.
    Alternativ natürlich auch gerne über Christian (Apollo0110), der ja auch gute Kontakte zu diesem Anbieter hat. Nehme an, du bist mir nicht böse, wenn ich dich hier erwähne, mein Freund. :thumbsup:
    Wir machen das ja für die Community und nicht als Konkurrenz.


    In dem Sinne wünsche ich allen schon mal besinnliche Feiertage und eine Frohes Neues Jahr, falls man sich nicht mehr hört!


    LG
    FireBlade

  • Kannst du mich auch mal anschreiben? Man kann dir wirklich keine PN schicken. Ich hätte interesse am KW1 für meinen 335i. Gruss