GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• Glückwunsch noch, Dein M ist echt sehr lecker.

PS: da wäre ich auch nicht auf den Parkplatz gekommen, ich kann auch nicht mehr alle Parkplätze oder Parkhäuser nutzen, man muss schon echt
    sehr vorsichtig bei Hügeln, Schrägen Einfahrten und Parkplätzen sein.

Komme auch ab und zu an für mich unmöglich befahrbare Einfahrten :)

Aber optisch höher wöllte ich Ihn auch nicht haben :D

Wer schön sein will, muss leiden, war schon immer so :) Die Freude an der Tiefe entschädigt dann wieder

• Zitat

Wo bist du grade?

In Munich. Zeige Ihm gerade bisschen sein Geburtsort :D

Zitat

Na das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau :thumbsup:

Das stimmt vielleicht aber ich war echt verzweifelt. Ein Glück hatten die noch so eine Notniesche. :)

Zitat

die suche nahm also doch noch ein ende ;) - sehr schön, gefällt mir (das getriebe ignorier ich jetzt mal :P)

Ein Spaßmobil suche ich immer noch :) Dkg muss sein beim e92. Will nicht im Alltagsauto rühren. Dazu noch die Downshifts wo dir die Ohren wegfliegen. Dkg m.M.n ein muss :D

Zitat

Sei mal froh, dass du die Carbonflaps nicht dran hast. Ist das beim E92 M3 so extrem? Hier fahren ja einige sehr tief.

Kommen noch dran :(

Zitat

das is ja wohl keine option :chair:

Das ist richtig. Der steht schon fast auf höchster Einstellung :(

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Auf fast höchster Einstellung kommt der so tief?
    Wie hart ist das denn :D
    Ich hab meinen so lange hochgeschraubt, bis ich keine Probleme mehr im Alltag hatte.
    Denn rücksicht zu nehmen ist das letzte, was ich mit ner Daily Bitch machen will :D

• Gerade im Urlaub.

Parken unmöglich.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/yva9yqu6.jpg]

Spezialparkplatz bekommen :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/tyqeta2u.jpg]

hahaha ooooh mein gott, das hätt ich mich so oder so nicht getraut :rolleyes:

• Glückwunsch. Hab den threat jetzt gerade erst gesehen... Unglaublich wie geil das Teil ausschaut. Die akra Anlage wird sicher n passenden Klang geben :)

Wir sehen uns diesen Monat noch? :)

• Maddi, geiles Teil hast du dir da geholt...

finde die Akra Endrohre in Titan nicht so schön, Carbon Dinger müssen drauf.... :P

• Zitat

Auf fast höchster Einstellung kommt der so tief?
    Wie hart ist das denn :D
    Ich hab meinen so lange hochgeschraubt, bis ich keine Probleme mehr im Alltag hatte.
    Denn rücksicht zu nehmen ist das letzte, was ich mit ner Daily Bitch machen will :D

Ja, fand ich auch echt komisch. Obwohl es nirgends schleift fahre ich demnächst mal zum Kollegen und schraube es hoch. Platten werden auch noch verbaut.

Hier, vollbeladen und mit 4 Leuten. Ohne Probleme
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/13/pa7ynu2e.jpg]

Zitat

ooooh mein gott, das hätt ich mich so oder so nicht getraut :rolleyes:

Anders wäre es nicht möglich gewesen :D

Zitat

Glückwunsch. Hab den threat jetzt gerade erst gesehen... Unglaublich wie geil das Teil ausschaut. Die akra Anlage wird sicher n passenden Klang geben :)

Wir sehen uns diesen Monat noch? :)

Die brüllt schon ordentlich :) Finde die einfach geil die Anlage.
    Ich hoffe es. Wenn ich zurück bin aus München, kläre ich es mal ab wegen der Bereitschaft.

Zitat

Maddi, geiles Teil hast du dir da geholt...

finde die Akra Endrohre in Titan nicht so schön, Carbon Dinger müssen drauf.... :P

Danke mein lieber. Ich besorge mir noch die Carbon Rohre, aber ich weiß nicht, ob ich sie verbaue, da ich noch ein Carbon Diffusor ran schraube. Da würden die Rohre sicher unter gehen.

Zitat

:sabber: :good:

Danke Danke :)

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"