GoPro Soundfile Online Maddox BMW M392 LCI Competition / Akrapovic Evolution Titan / KW V3 EDC

• vorhin weißen e60 mit mattschwarzen felgen gesehen. wieder gekotzt. :thumbdown:

wenn man kontrast will dann lieber ne verrückte farbe!!!! als ödes schwarz!

so wie ich im winter orange felgen fahre. 8)8)8)8)

Orange?? o_O
    Bist ja fast wie unser E91BluePan. Nur das du es wohl durch ziehst.

• Was die Konturen schlucken betrifft geb ich euch recht.
    Bei matten Felgen ist dieser Effekt noch stärker.

Bei schwarz glänzenden Felgen geht das aber noch einigermaßen. Da durch den Glanz noch so viel reflektiert wird, dass ausriechend viele Konturen rüber kommen.
    Über die größe lässt sich nicht streiten, wirken halt kleiner als silberne Felgen.

Aber wie gesagt je nach Lack und Gesamtkonzept des Fahrzeug sind schwarze Felgen evtl. garnich so verkehrt.
    Life sieht das ganze dann eh noch viel anders aus.
    Bei dem Weißen M kann Maddox eh jede x beliebige Farbe für die Felgen wählen. Ob Anthrazit, Schwarz, Neon-Grün / Blau / Orange
    Das finde ich so geil an weißen Fahrzeugen. Man kann wunderbar mit Farbakzenten arbeiten. :thumbsup:

• blau grün neon..... genau sowas!!!! das rockt !!!!!

aber shenja. denk mal an das foto was ich dir von deinem m3 geshopped habe, mit silbernen GTS felgen kommt der noch geiler :D:D8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Post 1 mit Veränderungen ergänzt.

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja grundsätzlich kann das ein, aber dann stimmt der Rest ja wieder nicht.
    Auspuff ist Black Chrom, Kiemen sind Black Chrom, Shadowline ist schwarz.
    Prinzipiell ist alles in Schwarz Bronze. Bin mir deshalb unsicher ob das passt.

Wollte dir ja eh noch ein besseres Bild schicken komplett von der Seite.

Aber irgendwie schweifen wir vom Thema ab. :D

• what? ?( :D

was das denn?

endgeil is das.

hattn bekannter is seinem 320d mit 235PS. das rockt echt das Lenkrad

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• :D :D :D
    ach das PP Lenkrad. Man ich dacht wir reden noch von Felgen.
    Dachte schon was willst du denn fürn bling bling scheiß mit LEDs in den Felgen andrehen. hahaha.

Ja das Lenkrad ist geil. Hab ich schon life in nem 335er erlebt. Ist mir im moment aber viel zu teuer.
    Und Alcantara am Lenkrad ist nicht so mein Favorit. Hab schnell schwitzige Hände :rolleyes: