heute nacht ist mein geliebter e92 geklaut worden :-(

  • Mein Beileid an den TE!
    Ich hoffe das die Versicherung sich wenigstens nicht querstellt!




    Offtopic:


    Kleines Loch in die Ölwanne und mit einem Magnetventil versehen welches angesteuert wird wenn der Motor startet.
    So musst nur die Spur verfolgen.
    Musst halt jeden Tag Öl nachfüllen :D

  • Das ist wirklich übel. Eine vernünftige Alarmanlage mit Annäherung Erkennung macht da vielleicht wirklich Sinn.
    Die original BMW Alarmanlage kannst wirklich vergessen. DIe geht meist erst an wenn man los fährt. Leider!
    Komme ich selbst ins überlegen. Mein Auto steht auch in einer Tiefgarage und dachte es würde da relativ sicher
    stehen. Dem ist aber sicher nicht so.

    Ja das kann ich nur jedem ans Herz legen. Hat mich 1000€ gekostet und ist Top im Gegensatz zur originalen wofür BMW 1800€ haben wollte.

  • Erstmal die 30 tage abwarten und dann sehen wir weiter.
    Überegung ist ein e92 330d, vllt diesmal in weiss und es sollte ein lci werden. Leider sind die angebote im netz überschaubar :( mal sehen welche sicherheitsmechanismen ich dann da verbaue.....

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • die Sache von bear-lock.de gerade an meinem Automat verbaut u. verriegele das Auto natürlich ja nur wenn ich für dringend halte

    Wer immer das macht, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist...
    --------
    "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein."
    (J.Krischnamurti)
    --------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: Ein Schaf.
    (Albert Einstein)

  • da hilft wohl nur sowas:


    http://www.bear-lock.de/


    Ha ha darüber Lacht ja jeder Profi,Glaubst du im ernst das hält nur irgendjemanden ab,Die meisten Fahrzeuge werden auf Bestellung ,sagen wir mal.Abgeholt.Vor der Abholung wissen sie genau welches Fahrzeug welche Sicherheitsmaßnamen Verbaut werden können.Ne ne nur Geld für die Industrie,mit dem Glauben dem Käufer Sicherheitsgefühl zu Verkaufen.Diese Verriegelungen funktionieren genau so wie alte Lenkradschlösser.Möchte hier keine Anleitung geben wie das ruck zuck zu öffnen geht