Liebe Forumsmitglieder,
auf Grund eines Arbeitsplatzwechsels denke ich darüber nach mich von meinem 320i(Arktis Metallic) zu trennen. Wenn ich Mobile anschmeiße finde ich nicht wirklich etwas vergleichbares im Raum Berlin.
Vor 2000km wurde durch BMW ein nagelneuer Motor(der überarbeitete N46) eingebaut, die Karosse hat genau 100t km auf dem Buckel.
Außen wie Innen ist der Wagen in einem 1A Zustand, keine Macken oder ähnliches(bin da auch immer am pflegen). Nur die üblichen kleinen Gebrauchsspuren wie Steinschläge sind zu finden.
Der Wagen hat keinerlei Wartungsstau. Ich hab in den letzten Wochen alle Filter gewechselt, durch den neuen Motor ist eh kein Ölwechsel notwendig; sprich man hat voraussichtlich eine ganze Weile Ruhe.
Die einzige Veränderung meinerseits ist der Performance ESD und der Umbau auf andere Interieurleisten.
Das Auto ist nicht überragend ausgestattet, aber auch nicht so nackt wie viele die bei Mobile drinstehen. Ich bin der zweite Besitzer, gekauft wurde der Wagen bei einem BMW-Vertragshändler, Baujahr ist 2005. Montiert sind Styling 195 mit guten Gummis, Winterräder gibt es auf Stahlfelge.
Was meint ihr Preislich???
Danke im Voraus!!
Ausstattungsliste:
S1CAA
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S249A
Multifunktion für Lenkrad
S255A
Sport-Lederlenkrad Airbag
S320A
Entfall Modellschriftzug
S321A