Geträngehalter Nachrüsten

• Hallo! Weiss einer von euch ob man die Geträngehalter vorne beim Beifahrer nachrüsten lassen kann?

MfG Dave

Der DD E91! Geht nicht gibt es nicht!!!

• Hallo Dave,

einfach so nachrüsten geht leider nicht, denn du brauchst einen komplett neuen Amaturenträger und das steht dann sicher nicht mehr in der Relation zum Nutzen.

Göran

• Ist es nicht möglich einfach das seitenteil zu tauschen? ist doch nur ein getränkehalter. Wieso muss eigendlich die komplette amatur gewechselt werden.

Der DD E91! Geht nicht gibt es nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von Zero-Dave ()

• Das Problem ist, dass die Halter nicht nur ein gelassen sind, sondern sich auch rund herum abheben.

Ich denke deshalb nicht, dass man einen perfekten Ausschnitt hinbekommt und da dann die Halter einfügen kann, von daher würde ich mit einem kompletten Wechsel rechnen.

Göran

• ich bin gerade dabei mir einen neuen Wagen zu bestellen(BMW 3er).

Welches Paket muß ich wählen um die Getränkehalter zu bekommen, oder kann man Getränkehalter auch einzeln wählen?

• Zitat

Original von lucutus
    ich bin gerade dabei mir einen neuen Wagen zu bestellen(BMW 3er).

Welches Paket muß ich wählen um die Getränkehalter zu bekommen, oder kann man Getränkehalter auch einzeln wählen?

Du mußt das Ablagenpaket wählen, da sind sie mit drin, einzeln geht nicht.

Göran

• Danke für die Info werd gleich mal schauen was das wieder kostet. Die BMW Aufpreispolitik ist ja eine Wissenschaft für sich ?(

• Zitat

Original von lucutus
    Danke für die Info werd gleich mal schauen was das wieder kostet. Die BMW Aufpreispolitik ist ja eine Wissenschaft für sich ?(

Warum, steht doch im Konfigurator alles schön drin.

Neben den Getränkehaltern beinhaltet das Ablagenpaket auch noch das kleine Fach links neben dem Lenkrad und falls durch Sportsitze oder einen R6 noch nicht vorhanden auch noch Netze an den vorderen für die Fondpassagiere.

Göran

PS: Es kostet 110,-.