Geträngehalter Nachrüsten

• Zitat

Original von Joker
    Gab's da nicht auch noch ein Paket das die Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten beinhaltet?

Die waren bei meinem serienmäßig dabei. Es sei denn, sie sind in einem anderen Paket mit dabei. Wobei ich nicht das Ablagepaket genommen habe. Deshalb mein Gedanke, dass es Serie ist. Evtl nur bei den 6 Zyl. Modellen (wie die Gepäcknetze an den Rücklehnen da Serie sind)?

• Zitat

Original von 01goeran

Warum, steht doch im Konfigurator alles schön drin.

Das muss ich aber auch mal sagen. Ich finde den Konfigurator von BMW gegenüber den Mitbewerbern, die ich mal verglichen habe (z.B. Audi, Mercedes) um Längen besser und übersichtlicher. Bei Audi habe ich ja kaum durchgeblickt. Fand ich extrem verwirrend und vieles unlogisch aufgebaut.

• Zitat

Original von Silpo

Das muss ich aber auch mal sagen. Ich finde den Konfigurator von BMW gegenüber den Mitbewerbern, die ich mal verglichen habe (z.B. Audi, Mercedes) um Längen besser und übersichtlicher. Bei Audi habe ich ja kaum durchgeblickt. Fand ich extrem verwirrend und vieles unlogisch aufgebaut.

Stimmt.

Ich hab mir aus Spaß auch mal einen A4 zusammengestellt und bis ich gemerkt habe wo ich was ein geben muß war ne Ewigkeit vergangen.

Auch die Infos was im Paket mit drin ist, kann man im BMW Konfig. sehr gut erlesen, da überall ein "I" dahinter steht.

Göran

• Zitat

Original von Joker
    Gab's da nicht auch noch ein Paket das die Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten beinhaltet?

Ist Bestandteil des Comfort Pakets (genauer gesagt des Durchladesystems).

• Ups,

ich hab da noch was vergessen, denn zum Ablagenpaket zählen auch 2 Steckdosen in Fond und ein offenes Ablagefach an der Mittelkonsole hinten. Dieses Ablagefach ist mit einer Klappe versehen, wenn man das Raucherpaket hat.

Die Getränkehalter in der Armlehne in Fond sind beim Touring Serie, bei der Limo muß man sie mit 90EUR dazubestellen und erhalt dann noch die Armlehne, die sonst nur bei der Durchlade oder der geteilten Rücksitzbank dabei sind.

Göran