Der schwarze 335i sieht echt chick aus. Da er als Premium Selection verkauft wird, dürfte er doch eigentlich keinen "übermäßigen" Verschleiß haben.
Weis ich, da ich vor etwa 4 Wochen einen 325d Coupe Premium Selection gekauft habe. Der hatte auch ne Bordsteinschramme, typisch, vorne rechts. Konnte den guten Verkäufer zwar nicht von einer neuen Felge überzeugen, wohl aber das sie per Smartrepair aufbereitet wird. (Handelte sich auch um 313er Performance jedoch 18 Zoll). Da Glanzgedreht, sieht man die Aufbereitung noch etwas, fällt aber kaum auf. Der Verkäufer sagte aber auch, falls jetzt 3 oder 4 Felgen vermackt sind, könnte er sie z.b. schwarz lackieren lassen o.ä.
Genauso muss eigentlich auch das Leder aufbereitet werden, da es ja laut Premium Selection nicht übermäßig verschlissen sein darf....
Oder täusche ich mich da ?

335i - die Suche geht weiter...
-
-
35k und dann kaputte felgen + abgenutztes leder? ne danke! das würde ich beim günstigen privatkauf akzeptieren, aber nicht beim freundlichen
die beiden anderen autos haben kein mpaket, was ich bei dem budget ziemlich schade finde.
-
Das ist nicht nur Schade, sondern senkt auch den Wiederverkaufswert enorm. Von daher entweder Finger weg, bis zum bitteren Ende fahren oder nachrüsten. Oder sich freuen, wenn man den Verkaufspreis drücken kann.
-
Wie kann man Aachen verlassen und dann in so ein Nest wie München ziehen?Naja, zum Thema: Ursprünglich wollte ich 25-30k€ ausgeben... Für 35k würde ich schon ein echt perfektes Fahrzeug erwarten, wenn ich mein Budget schon derart überschreiten muss
Wenn ich dann die Felgen rundum in die Tonne kloppen kann und erstmal für ein paar Hundert Euro Smart Repair an der Karosserie machen lassen muss, wird es langsam kritisch...
Vielleicht schaue ich mir den hier in den nächsten Tagen mal an:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1
Ist relativ nah an Aachen, Farbe und Ausstattung passen soweit, der Preis lässt noch Luft für Veränderungen á la Navi Professional nachrüsten, schöne BBS-Felgen, Performance-Pott...
Muss ja nicht immer M-Paket sein
Ein ähnliches Fahrzeug steht in Aachen, bin den auch schon Probe gefahren und der Preis wurde mehrfach reduziert:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1
Leider hat der keine Sitzheizung und den hellen Dachhimmel... Klingt zwar luschig, aber Sitzheizung ist mir eminent wichtig
So, ich bin's nochmalAm Freitag schau ich den in Kleve an... Eigentlich sehr vielversprechend. Allerdings: Bei dem in Aachen (Händler also direkt um die Ecke), wurde der Preis erneut um 1000 Euro gesenkt... Da kommt man ins Grübeln. Also die Angebotspreise unterscheiden sich um weniger als 1000 Euro mittlerweile.
Farbe, Exterieurleisten und Polster sind bei beiden gleich: Saphirschwarz, Chromeline, Pearlpoint
Pro Aachen: Nur 19tkm, Komfortzugang, Alarmanlage.
Contra Aachen: Keine Sitzheizung, heller Dachhimmel, Scheibentönung nicht original, Modelljahr 2011Pro Kleve: Dunkler Dachhimmel, Sitzheizung, Spracheingabe, adaptives Kurvenlicht, originale Sonnenschutzverglasung, Modelljahr 2012
Contra Kleve: Schon 45tkm...Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Ich bin hin- und hergerissen... Ich hoffe, dass ich den in Kleve preislich noch was drücken kann. Gerade der dunkle Dachhimmel gefällt mir sehr gut und die Sitzheizung ist ein Segen, aber nur deswegen bei vergleichbarem Preis die doppelte Laufleistung in Kauf nehmen? Ich weiß nicht
-
na bei 45 tkm is so´n Koffer ja schon kurz davor auseinander zu fallen.
ich meine jetzt nich den Motor als solchen, sondern mehr Kraftstoffeinspritzsystem und Abgasreinigung.früher hätte man da gar keine Bedenken haben brauchen, als die 6-Ender noch ins Saugrohr gerotzt ham
und keine NOX Kats nebst anfälligem Sensor verbaut waren.davon abgesehen (und das war jetzt etwas sehr schwarz gemalt) spricht mMn alles für den aus Kleve gem. Deinen Anforderungen.
-
Zitat
So, ich bin's nochmalAm Freitag schau ich den in Kleve an... Eigentlich sehr vielversprechend. Allerdings: Bei dem in Aachen (Händler also direkt um die Ecke), wurde der Preis erneut um 1000 Euro gesenkt... Da kommt man ins Grübeln. Also die Angebotspreise unterscheiden sich um weniger als 1000 Euro mittlerweile.
Farbe, Exterieurleisten und Polster sind bei beiden gleich: Saphirschwarz, Chromeline, Pearlpoint
Pro Aachen: Nur 19tkm, Komfortzugang, Alarmanlage.
Contra Aachen: Keine Sitzheizung, heller Dachhimmel, Scheibentönung nicht original, Modelljahr 2011Pro Kleve: Dunkler Dachhimmel, Sitzheizung, Spracheingabe, adaptives Kurvenlicht, originale Sonnenschutzverglasung, Modelljahr 2012
Contra Kleve: Schon 45tkm...Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Ich bin hin- und hergerissen... Ich hoffe, dass ich den in Kleve preislich noch was drücken kann. Gerade der dunkle Dachhimmel gefällt mir sehr gut und die Sitzheizung ist ein Segen, aber nur deswegen bei vergleichbarem Preis die doppelte Laufleistung in Kauf nehmen? Ich weiß nicht
Ganz klar den mit weniger km. Bei Teilleder kann auf Sitzheizung verzichtet werden.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ich würde den aus Kleve nehmen, hat die besseren Pro's (vor allem das Baujahr).
Die Alarmanlage vom Aachener bringt nicht viel, wenn es die von BMW ist.
Den Unterschied von 19000km zu 45000km finde ich nicht so groß. -
Zitat
Den Unterschied von 19000km zu 45000km finde ich nicht so groß.Den Unterschied schaffe ich mit dem Coupé als 2. Auto in 3 Jahren.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Von 19tkm auf 45tkm ist kein wirklicher Sprung. Würde den in Kleve nehmen... adaptives Kurvenlicht und dunkler Dachhimmel sind wichtig!
-
Von 19tkm auf 45tkm ist kein wirklicher Sprung. Würde den in Kleve nehmen... adaptives Kurvenlicht und dunkler Dachhimmel sind wichtig!
Was soll am adaptiven Kurvenlicht wichtig sein? Habe beide Varianten im Einsatz und könnte auf die Spielerei gut und gerne verzichten und das obwohl ich oft auf kurvenr. Landstrassen bei schlechten Sichtverhältnissen unterwegs bin.