335i - die Suche geht weiter...
-
-
Nochmal ein bissel offtopic,
Liegt das nicht daran was man für ein sprit fährt und öl drin hat ?!
Und dann noch ob er im stadt verkehr läuft oder halt regelmässig auf der Autobahn die sporen ?!
-
Und dann noch ob er im stadt verkehr läuft oder halt regelmässig auf der Autobahn die sporen ?!
was eben am fahrprofil liegt
deswegen im grunde pauschal garnich wirklich zu beantworten -
Mache mich jetzt deswegen auch nicht verrückt
Was passieren soll wird eh passieren
-
Also ich seh das so: Wenn du auf Benziner und im Speziellen auf 35i stehst, dann wirst du mit dem Diesel einfach nicht glücklich werden. Du wirst immer zum 35i rüberschauen. Liebe lässt sich halt nur ganz schwer erlernen. Von dem her gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder 35i oder das Thema Auto komplett bleiben lassen. Sonst hast du immer das Dilemma. Oder - noch eine andere Möglichkeit - weitermachen wie bisher und auf einen F3x sparen... Ist leider alles ganz schwer..
-
So meine Herren, es tut sich was!
Was haltet Ihr von folgendem Fahrzeug bzgl. Ausstattung und Preis? http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1
Verstehe ich das richtig, dass man beim 35i die Wahl zwischen hydraulischer Servo oder Aktivlenkung hat, es jedoch keine Servotronic gibt?
Ach ja, taugt das Schaltgetriebe was beim 35i? Die Schalter sind teilweise echte Schnäppchen, da überlege ich mir, ob ich auf's DKG verzichten kann. Bin 8 Jahre lang Schalter gefahren (Polo TDI), jetzt seit dreieinhalb Jahren Automatik... Sofern man gerade nicht im Stau oder in der Rush-Hour steht, macht es ja ggf. sogar Spaß, noch mal selber die Gänge reinzuknüppeln
-
Ach ja, taugt das Schaltgetriebe was beim 35i?
Ich find es top und möchte es nicht missen. Allerdings wird das DKG immer sehr gelobt von den elitären N54-Techs.
Er kuppelt locker ein und wenn du den CDV-Mod machst hast du auch unendlich viel Spaß -
Wenn du einen n55 haben möchtest und dir der LCI gefällt, ja.
Finde ihn allerdings in der Konstellation zu teuer. -
Zu Teuer ?
Dann schau mal was 07er/08er kosten.....
-
Ich find es top und möchte es nicht missen. Allerdings wird das DKG immer sehr gelobt von den elitären N54-Techs.
Er kuppelt locker ein und wenn du den CDV-Mod machst hast du auch unendlich viel SpaßNicht nur "elitäre" N54-Techs finden das DKG spitze.
Und es gibt auch "elitäre" N54-Techs die ein Schaltgetriebe bevorzugen.