335i - die Suche geht weiter...

• Wieso weitest du deine Suche nicht auch auf is aus?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

Einmal editiert, zuletzt von Maddox/335i ()

• würde wenigstens mal ne nette E-Mail an die Geschäftsleitung schicken inkl. Namen des Verkäufers :)

• Anstelle des Postings hätte ich schon längst eine Mail an BMW München verfasst damit über die Vorgehensweise von Procar Köln informiert werden kann.
    Trotzdem noch viel Glück bei der Suche, du wirst sicher den passenden finden :)

Danke dir! Das hoffe ich auch... Habe ja auch keine Eile. Mein 25er ist ja durchaus kein schlechtes Auto ;) Eine Mail an München schicke ich bei Gelegenheit. Erstmal soll sich mein Gemüt abkühlen ;)

Wieso weitest du deine Suche nicht auch auf is aus?

Der 35is wäre in der Tat mein Traumwagen - allerdings ist es schwierig bis unmöglich, dieses Fahrzeug in Deutschland aus seriösem Vorbesitz zu erwerben. Und um selber in die Staaten zu fliegen, ein passendes Fahrzeug zu finden und auf eigene Faus zu exportieren fehlt mir leider die Zeit und die Erfahrung...

würde wenigstens mal ne nette E-Mail an die Geschäftsleitung schicken inkl. Namen des Verkäufers :)

Habe ich vor, siehe oben... Aber so etwas schreibe ich lieber mit kühlem Kopf nach dem Urlaub. Im Moment bin ich immer noch auf Hundertachtzig! :cursing:

• Ganz ehrlich, ich glaube man kann so ziemlich jeden Procar-Händler in die Tonne hauen !!!

Kann ich ich so nicht unterschreiben^^

• Habe ich vor, siehe oben... Aber so etwas schreibe ich lieber mit kühlem Kopf nach dem Urlaub. Im Moment bin ich immer noch auf Hundertachtzig! :cursing:

würd das eher machen, wenn die Situation noch aktuell ist, aufgrund von Nachvollziehbarkeit :thumbsup:

aber jeder wie er mag. viel Glück bei der weiteren Suche.. muss bzw. darf mir das nächstes Jahr auch antun :D

• Wir ( Mein Dad und ich ) haben schon 4 Fahrzeuge aus den Staaten importiert. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat von »Maddox/335i«
    Wieso weitest du deine Suche nicht auch auf is aus?

Der 35is wäre in der Tat mein Traumwagen - allerdings ist es schwierig bis unmöglich, dieses Fahrzeug in Deutschland aus seriösem Vorbesitz zu erwerben. Und um selber in die Staaten zu fliegen, ein passendes Fahrzeug zu finden und auf eigene Faus zu exportieren fehlt mir leider die Zeit und die Erfahrung...

Könnte dir jemanden vermitteln der aus den USA Importiert!!!

• Wir ( Mein Dad und ich ) haben schon 4 Fahrzeuge aus den Staaten importiert. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert :thumbup:

Wie habt ihr das denn organisiert? Wie darf ich mir den Ablauf vorstellen?

• Was haltet ihr von folgendem Angebot?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335i-coupe-m-sportpaket-bluetooth-sportsitze-cd-m%C3%BCnchen/200318957.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&categories=SportsCar&noec=1

Ist halt ne Plain Jane, kein Leder, kein Navi, kein DKG... Dafür aber wenig Kilometer und mit Premium Selection. Ich würde halt schon sehr gerne vom BMW-Händler kaufen.

Der Preis erscheint mir jedoch sehr hoch. Ich hätte ein Fahrzeug mit diesem Ausstattungsniveau eher bei knapp 30.000 € verortet. Vielleicht warte ich mal ab, ob der Preis in den nächsten zwei oder drei Wochen runter geht, schließlich ist München nicht gerade ein Katzensprung für mich...