Was haltet ihr von diesem E92 320d?!

  • E92 320d



    Hallo Community,


    es geht um das Fahrzeug oben aus dem Link.
    Es ist ein tiefgrüner E92 320d (177ps) aus 2007 mit nur 33tkm gelaufen.


    Eins vorneweg, er hat relativ wenig Austattung ist aber aus 1. Hand und Scheckheftgepflegt.




    Meine Fragen:


    Ist der Preis für die geringe Laufleistung in Ordnung?
    Ist die Automatik langweilig oder ist die in Ordnung (sportlich?!)



    Wäre für tipps usw dankbar..

  • Also ich fahre meinen 320d lci als handschalter und bin echt zufrieden. Ob der automat dir beim sportlich fahren Spaß machen wird würde ich lieber vorher ausgiebig testen.

  • Wurzelholz und grün-Metallic? Lass mich raten ein jäger war der Vorbesitzer :fail:
    Spaß bei seite ...
    Ich finde da gibt es besser Zusammengestellt Coupes als dieses.


    Auf der Haben Seite stehen:
    1. geringe Laufleistung
    2. Scheckheft
    3. 1 Hand


    Auf der Gegen-Seite:
    1.Farbe (sicherlich Geschmackssache aber ein Argument für den geringen Preis)
    2. Die geringe Ausstattung


    Ich würde dann doch eher zu einem Fzg mit mehr Kilometern greifen,
    bei dem ich mich an der Ausstattung und einer schöneren Farbe erfreuen kann.

  • Also die Farbe ist für mich kein Gegenargument, die finde ich voll ok, das grün wirkt edel finde ich :D


    Mir ist Ausstattung eher unwichtig und ich habe lieber "länger" meinen Spaß an einem Auto (da ich mir vorstelle dass bei der Laufleistung nicht so schnell was passiert, klar kann auch mal nicht so sein!) als Sportsitze.


    Wäre der denn der Preis zu hoch?!


    Und hat keiner Erfahrung mit der Automatik?

  • Der hat eher zu wenig gelaufen. Für nen Diesel würde ich im Jahr min. 10-15tkm rechnen. Sonst wurde der sicherlich nur im Kurzstreckenbetrieb bewegt. Schau lieber nach welchen an 2009 mit so 60-80tkm. Das ist immernoch sehr wenig. Du hast dann aber viel mehr Freiheit in Sachen Ausstattung.
    Allein das IDrivesystem und Sportsitze sind es wert.
    Was haste davon, die nächsten 8 Jahre mit nem nackten Coupé rumzufahren? ;)

  • sehe das genau wie gotcha43 mir kamen die KM auch "zuwenig" vor. Das heißt ja in den letzten 7 Jahren wurde das Fzg pro Jahr gerade mal knapp 5000 km bewegt?!
    Und wie er es erwähnte es macht keinen Spaß 8 Jahre in einer BMW-Hülle rumzufahren, dann lieber mehr km dafür mehr Ausstattung.


    :thumbsup: aber wenn du dich mit Farbe und Ausstattung anfreunden kannst ist es doch genau der Wagen der auf dich gewartet hat.


    Ich finde zwar das die Kombination eher nach England in ein britisches Fzg gehört aber guuut ich leide sowieso an Geschmacksverirrung :S

  • Der graue ist jetzt auch nix besser in Sachen Ausstattung! :D
    Ich schau später mal, ob ich was schönes finde.
    Welche PLZ bist du und welcher Umkreis? Bis 16k muss sich doch wohl was finden lassen...

  • :D ich dachte wenigstens EEEETWAS , ist besser als nix...


    Ich wollte einfach etwas aus dem Preissegment vom Händler mit möglichst wenig KM, da kriegt man nun mal nicht die Super voll-ausstattung.
    Aber Navi, Sitzhzg und Leder sollten drin sein.


    Auf Abstandstempomat, M-Paket usw wird man wohl verzichten müssen,
    wenn man mit der Preisvorstellung beim Händler im näheren Umkreis mit Garantie und wenig KM kaufen möchte