Performance Domstrebe E93

  • Hallo, kann mir wer auf die schnelle helfen, ich benötigende die Teilenummer der 2x Mutter + 2x Schraube für die Performance Domstrebe aus Alu. Hatte Sie demontiert und dabei ist eine der Muttern gebrochen weil sie der Händler zu Fest angezogen hatte. Vielen Dank

    "Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

  • Kann mir keiner helfen? Danke

    "Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

  • Dankeschön, aber sind von der Carbonstrebe die Schrauben gleich wie die der Performance Alustrebe? Weil bei der Alustrebe stehen keine ET Nummern?http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=50168&hg=51&btnr=51_6083&grafikid=151206

    "Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

  • So, heute die Muttern bekommen von der Carbon Strebe aber passen leider nicht. Haben im Gegensatz zur benötigten keine Hülse/Führung unten. Passt somit nicht bei meiner Alu Strebe. Kann mir da wer helfen? Mein 😉 ist zu dumm. 😁

    "Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

  • Was genau ist denn jetzt abgerissen. DIe Strebe wird doch links und rechts an zwei Punkten fixiert oder nicht? Einmal auf die Bolzen der Domlager gesteckt und mit einer Mutter gesichert und einmal mit einer Schraube ins Dom geschraubt.