Kaufberatung e92 330d lci

• Glückwunsch !

Was ist bei dem an Musik verbaut (der 0815-Standardsound?) ? Leider hat er keine Lordosestützen + kein Shadowline.

Ich denke bzw. hoffe, Du hast Dir vorher anhand der VIN die Fahrzeughistorie auslesen lassen. Ich war seinerzeit auch fast soweit, mir bei dieser Händlergruppe ein E93 Cabrio zu kaufen. Und siehe da, anhand der Historie stellte sich heraus, dass es ein Unfallwagen war, was nicht angegeben war und auch nicht kommuniziert wurde :thumbdown:

Gruß

• Wagen hatte nen frontschaden, schürze neu und scheinwerfer neu, wurde mir aber offen kommuniziert. Habe die historie einsehen können. Hat nur das hifi, werde aber auf individual soundystem upgraden :)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hey !

Ein Upgrade auf das Individual Soundsystem ist nicht ohne Weiteres möglich. Außer dem Tausch aller Komponeneten (ohnehin schon sehr teuer) müsste auch das BUS-System komplett getauscht werden…

Genau deshalb habe ich einen E93 330d gesucht, der das Individual High-End Sound System :love: von Haus aus verbaut hat. Bin einfach nur begeistert.

Gruß

• 1900€ inkl einbau :)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Gerne mehr Infos zum Individual System. Hätte das auch gern in meinem e92 mit HiFi System. Das System ist einfach nur genial. Wenn man gebrauchte Lautsprecher findet mindert das den Preis aber doch wohl schon immens.

Schönes Teil haste dir ausgesucht. Preisleistung scheint zu stimmen.
    Ist wenigstens auch ne Automatik geworden! :)

Shadowline würde ich aber unbedingt noch nachrüsten. Das Chromline passt irgendwie nicht zum grau.