Kaufberatung e92 330d lci

• Top Auto, auch Glückwunsch von mir :) Automatik ist echt das Sahnehäubchen bei diesem Wagen! Darf man fragen was man so für nen Hifi Upgrade bezahalt wäre auch interssiert dran.

Bzw nur so nebenbei was für Hifi Ausbaustufen gibt es denn?

• Einfach mal bei bimmer tuning nachfragen was welche ausbaustufe kostet....
    Ich weiss nur individual kostet 1900€. Und was ich bisher gehört und gelesen habe, muss das pervers geil klingen :)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Haste schon ne Todo Liste? Mach am besten mal nen Umbauthread auf. Die Basis ist schon sehr geil! :)

• ja, hab ich :D:D:D
    so bald der wagen in meinen händen ist ( voraussichtlich 13.09 ), mache ich nen vorstellungsthread auf:
    to do:
    - bilstein b 14, brauch ich dann noch spurplatten?????
    - invidiual soundystem nachrüsten
    - evemtuell interieurleisten folieren, jmd ne ahnung was so was kosten darf????
    - nach der werksgarantie kernfeldoptimierung auf 300 Ps und 600 NM

chromline gefällt mir interessanterweise bei spacegrau eigentlich ganz gut :)

• Klingt schonmal ganz interessant. :)
    10platten rundum machen sich optisch ganz gut ohne was machen zu müssen.
    Wie kommst du auf das Bilstein? Haben ja viele Probleme mit Poltern.

Viel Spaß mit deinem Hobel.
    Weiße Coronaringe brauchen wir ja Gottseidank nicht drüber nachdenken! ;) ;)

• 2 kumpels haben mir das bilstein empfohlen, alternativ das KW variante 1.
    hast du dazu ne meinung?

• Ich baue bei mir das Eibach Pro Street S ein nächstes Wochenende, bzw. BMW Hustler macht das! ;)
    Das ist bis auf etwas weichere Federn baugleich zum KW V1.
    Kann dir dann meine Erfahrungen schildern in Verbindung mit den 19" Runflat.

Würde immer das KW bevorzugen. Bzw. die nicht-Edelstahl-Versionen von ST. Da kommst du günstig bei weg.

Musst dann unbedingt mal zum NRW-treffen kommen, kommst ja auch aus der Ecke.
    Bin nächstes WE noch in Leverkusen! :D

Einmal editiert, zuletzt von gotcha43 ()

• also preislich war das KW im internet teurer als das bilstein, oder ich war auf den falschen seiten im netz :D