Azuritschwarzer E90 LCI 325i |335i Performance ESD +X-Pipe 90mm abgeschrägte Endrohre/PP-Diffusor/M-Flaps/M3-Spiegel/M3 Heckspoliler/AP-Gewindefahrwerk

• Gunmetal is schon so langweilig find ich...alles sind nur Silber schwarz oder so. Mal ein bisschen übern Tellerrand hinaus wäre was. Ein schwarzer Wagen geht mit standart Felgen farbe in der Masse einfach unter :( . Die gezeigten Felgen sind echt schicke dinger auch hält auch wieder sehr Mainstream.
    Die csw Felgen würdest bei der facelift limo sowieso nur mit Argen arbeiten unter bekommen also würden sie ja allein schon deswegen rausfallen. Schlecht reden würden die wohl eher nicht. Haben sich ja weitestgehend gut behauptet unter den nachbauten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• *NEWS*

Habe mir nach langem überlegen die VMR VB3 in Super Silver geholt.

Sind heute via Post angekommen :)

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/foto24.01.15125200e4e9g.jpg]

Allerdings sind 3 Stück beschädigt :cursing:

2 Kratzer und eine große Lackiernase :thumbdown:

Dann gehts wohl direkt wieder zurück....

Momentan läufts irgendwie net so Rund..... :S;(

Neue Nabendeckel bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Hat sich dann herausgestellt, das es Gebrauchte waren :cursing:

Auf meine M-Embleme, die ich bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe , warte ich jetzt schon seit 2 Wochen....

Nichts klappt momentan ;(

• Bis zur Saison ist ja noch ein bisschen damit alles in die richtige Bahn kommt. Felgen schauen gut aus. Bin gespannt wies dann am Wagen wirkt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Abend, ne denke eher das es schon in der Produktion passiert ist.

1x Kratzer Felge 1
    1x Haarriss Felge 2
    1x Lacknase Felge 3

Wobei mich das eigentlich sehr wundert, da man von denen recht viel gutes hört. Normalerweise werden die Felgen ja vor jedem Versand nochmals kontrolliert.

Mal schauen was VMRWheels mir schreibt. Am besten schick ich den ganzen Satz zurück. Hoffe nur das dann nicht nochmal was dran ist.

Is einfach net mein Monat momentan :S

Beim Kollegen aber auch. Der hat sich neue originale LED E92 Rückleuchten gekauft. Habe sie ihm codiert...blinkt die eine rot -.- Hat BMW nen US Model ausversehen reingepackt :thumbdown:

• Na dann viel Glück und das du schnell Ersatz bekommst :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wirklich sehr stimmige Limo , selten das mit "oem" so gut gefällt , in jeder hinsicht sauber ;) weiter so.

• Welche genauen Dimensionen hast du genommen von den VMR?