Ich hab halt nur den Vergleich von den originalen zu den CBI. Bei trockener Fahrbahn auf jeden Fall viel besser. Aber selbst bei Nässe sieht man noch einen deutlichen Unterschied. Wobei die NBU hier aufgrund der Lichtfarbe nochmal mehr raus holen können...

Xenon Hell statt Cool
-
-
Besser als die originalen sind sie auf jeden Fall. Auch bei Nässe
Allerdings ihre richtige Stärke zeigen die Teile bei Trockenheit -
Ich hab halt nur den Vergleich von den originalen zu den CBI. Bei trockener Fahrbahn auf jeden Fall viel besser. Aber selbst bei Nässe sieht man noch einen deutlichen Unterschied
Man muss da natürlich aufpassen. Originale heißt was? Runtergenudelte, >4 Jahr alte Brenner? Man muss schon neu mit neu vergleichen -
Da geb ich dir auf jeden Fall Recht. Der Vergleich zwischen meinen alten und den neuen CBI ist Wahnsinn, egal ob trocken oder nass.
Aber selbst im Vergleich zu neuen Brennern beim F10 sind die CBI noch ein Stück besser bei Nässe. -
Ich habe meine gerade bestellt, Preis war bei Amazon nochmal gesunken auf 64€ inkl. kostenloser Lieferung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine gerade bestellt, Preis war bei Amazon nochmal gesunken auf 64? inkl. kostenloser Lieferung
Gute Wahl und guter Preis.Osram sollte das Bild vom Fahrzeug mit den blauen Scheinis löschen, das hat mit der Realität überhaupt gar nix zu tun.
Kein Wunder dass alle Nase lang einer schreibt die CBIs sind blau und schlecht bei Nässe obwohl er noch nie welche Live gesehen hat... -
Laut DHL-Tracking kommen sie bereits Montag an. Dann werde ich mal vorher/nachher Fotos machen
-
Ich hab die Philips Blue Vision Ultra 6000K verbaut. Also im Vergleich zu den CBI´s 66144 sind die Philips ein hauch weniger bläulich.
Von aussehen gesehen schön weiß und beim fahren auch bei nasser Straße eine bessere Ausleuchtung als die CBI´s, da die nicht ganz so Blau sind.Gruß
-
lustig,
da die osram nur 5000-5500°K haben.
wie können da die philips 6000K weißer sein ?
siehe hier: -
Subjektives Empfinden