Xenon Hell statt Cool

• Besser als die originalen sind sie auf jeden Fall. Auch bei Nässe ;)
    Allerdings ihre richtige Stärke zeigen die Teile bei Trockenheit :)

• Ich hab halt nur den Vergleich von den originalen zu den CBI. Bei trockener Fahrbahn auf jeden Fall viel besser. Aber selbst bei Nässe sieht man noch einen deutlichen Unterschied

Man muss da natürlich aufpassen. Originale heißt was? Runtergenudelte, >4 Jahr alte Brenner? Man muss schon neu mit neu vergleichen :)

• Ich habe meine gerade bestellt, Preis war bei Amazon nochmal gesunken auf 64? inkl. kostenloser Lieferung

Gute Wahl und guter Preis. :thumbup:

Osram sollte das Bild vom Fahrzeug mit den blauen Scheinis löschen, das hat mit der Realität überhaupt gar nix zu tun.
    Kein Wunder dass alle Nase lang einer schreibt die CBIs sind blau und schlecht bei Nässe obwohl er noch nie welche Live gesehen hat...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich hab die Philips Blue Vision Ultra 6000K verbaut. Also im Vergleich zu den CBI´s 66144 sind die Philips ein hauch weniger bläulich.
    Von aussehen gesehen schön weiß und beim fahren auch bei nasser Straße eine bessere Ausleuchtung als die CBI´s, da die nicht ganz so Blau sind.

Gruß