Hier meine Osram CBI mit 30tkm auf dem Buckel bei dunklem Fahrbahnbelag + Regen!
Bin ca.100km/h gefahren, deshalb etwas verschwommen..
[gallery]17684[/gallery]
Hier meine Osram CBI mit 30tkm auf dem Buckel bei dunklem Fahrbahnbelag + Regen!
Bin ca.100km/h gefahren, deshalb etwas verschwommen..
[gallery]17684[/gallery]
wo gibts denn aktuell die CBIs am günstigsten ?
Im netz :D...
Spaß bei seite schau mal bei ebay da mußt aber aufpassen scheinen auch viele fakes im umlauf zu sein...
Im netz :D...
Spaß bei seite schau mal bei ebay da mußt aber aufpassen scheinen auch viele fakes im umlauf zu sein...
ja, meine frage bezog sich auf originale deswegen meine frage, ob jmd ne seriöse quelle kennt?
Zitatja, meine frage bezog sich auf originale
deswegen meine frage, ob jmd ne seriöse quelle kennt?
Gute frage ich hab meine damals in der bucht gekauft um 130 2 stück...hatte glück...
Aber der link ist auch top...
Aja die cbi haben manchmal unterschiedliche nummern die einen haben glaub ich 144 am schluß die anderen 140 (so genau weiß ichs nicht mehr)...
Eine der beiden varianten ist normal nicht für den endkunden gedacht und wird meistens in einer neutralen schachtel verschickt...
Sind aber trotzdem originale und keine b-ware oder so also keine angst...
hm, anbieter ist allpart24, nicht amazon direkt....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glaube user mastyle (oder so) hat welche zum verkauf...bin mir aber grad nicht sicher
Glaube user mastyle (oder so) hat welche zum verkauf...bin mir aber grad nicht sicher
ok, mal sehen ob ich denjenigen finde.....
das mit der teilenummer weiß ich, hatte auch in 2012 die in der neutralen schachtel erhalten.....
Nein, nein, der User hat innerhalb der letzten 2 Wochen 11 Sätze verkauft und heute noch 2 Sätze bekommen welche aber auch bereits verkauft sind.
Die nächsten 2 -3 Wochen ist auch keine Nachlieferung in Aussicht