was kostet denn der satz bei dir?

Xenon Hell statt Cool
-
-
-
Noch ein -Link-, hab da aber noch nie was bestellt.
sieht auf jedenfall seriös aus -
Nein, nein, der User hat innerhalb der letzten 2 Wochen 11 Sätze verkauft und heute noch 2 Sätze bekommen welche aber auch bereits verkauft sind.
Die nächsten 2 -3 Wochen ist auch keine Nachlieferung in Aussicht
Sehr schade...
-
Gestern morgen haben die Night Breaker dann doch mal gezeigt was sie können.
Früh zur Arbeit in strömendem Regen .... super Lichtkegel. Unschlagbar!
-
Also ich hab auch vor kurzem meine Brenner gewechselt weil sich einer mit Lila-Licht verabschiedet hat. Nach den ganzen positiven Berichten hier im Forum hab ich mir ebenfalls die CBI geholt und muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Ausleuchtung und Lichtausbeute ist top und um Welten besser als die OEM.
Kann ich voll und ganz bestätigen. Die Cool Blue sind ein ganzes Stück besser als die Serienbrenner. Was mir gleich aufgefallen ist, ist die größere Reichweite des Leuchtkegels.
-
So, ich hab meine Einbrennphase von den CBIs hinter mir. Der Unterschied in der Farbtemperatur und in der Ausleuchtung der Straße im Vergleich zu den alten (fast 8 Jahre alten originalen Xenonbrennern) SIND WELTEN! Bin froh das ich mir die CBI gekauft habe. Ein deutlicher Zugewinn von Komfort und Sicherheit. Zudem passt die Farbtemperatur nun richtig gut zu den MTec V3 H8
-
Hallo zusammen. Hier ein Video bei Schnee und Regen mit den Osram Cool Blue Intense Brennern (D1S 66144CBI 5500k) in meinem E91 VFL. Viel Spass beim anschauen. swissraptor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab bei mir die Osram Cool Blue Intense einseitig eingebaut und mal ein Bild geschossen(Links die neuen, rechts die alten Brenner):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gsOLwUZ.jpg]Besonders bei feuchten Boden sehe ich nun viel mehr, hat sich also gelohnt.
-
Das ist mal ein schönes Vergleichsbild.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Osram CBI. Ich bin immer wieder übberrascht, wie gut mein Xenon dadurch ist. Von der Helligkeit sogar mit nem aktuellen A6 oder 5er zu vergleichen.
Grüße