Großes Treffen der BMW Freunde Münsterland am 06.09.2014 in Borken / Bilder Seite 5

• Bin dabei ;) Die Jungz von VMAX werden mich wohl nicht so gerne auf Ihren Hof sehen (wie bei dem letzten DynoDay) aber naja...... :grin:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Bin dabei ;) Die Jungz von VMAX werden mich wohl nicht so gerne auf Ihren Hof sehen (wie bei dem letzten DynoDay) aber naja...... :grin:

Wat hasse angstellt :flash:

• Wollten mit unserer Crew hin. Sind aber paar nicht E9x'ler dabei :D

Aus wieviel Mann (Fahrzeugen) besteht denn deine Besatzung? Habt ihr euch schon angemeldet o. soll ich euch mit dazu nehmen bei der Anmeldung?

Wat hasse angstellt :flash:

Versteh ich gar nicht. Der Aufkleber ist doch wirklich dezent :D

So sieht´s aus im Moment:

1. jobo1960
    2. E93 325i
    3. sauerkirsche
    4. nöbby
    5. Heinz2811
    6. BMW HUSTLER
    7. faddy (mit seiner Besatzung)

8. smoke (evtl.)
    9. bmwler56 (evtl.)
    10. HabibiE92 (evtl.)

Gruß

Johannes

• Habe uns vorsichtshalber angemeldet. Kam aber noch kein feedback zurück (falls man eins bekommt). Besteht aus 6-7 Münchnern

• Momentan sieht es so aus, als ob ich mitkommen würde. Frau hat auf jedenfall nichts dagegen. Also plan mich mal mit ein :)

• Ich hab heute mal mit dem Organisator telefoniert. Ich soll Grüße ausrichten, man freut sich auf uns :thumbup:

Da keine Plätze reserviert werden ist es nur wichtig dass wir zusammen dort aufschlagen. Dann können wir mit unseren Bimmern auch zusammen stehen.

Da das Treffen ab 10:00 Uhr beginnt schlag ich vor dass wir uns um 10:00 Uhr irgendwo in der Nähe Treffen und dann gemeinsam dorthin fahren. Was meint ihr?

Gruß

Johannes

• Gute Idee. Am besten an nem McDonalds oder so ;)