Vandalismus mit Diebstahl aus Fahrzeug

  • Hallo an alle,


    an meinem Fahrzeug hat sich am Wochenende eine Vollidiot ausgetobt.


    Es wurden alle Reifen aufgeschlitzt, alle Radschrauben waren lose und außerdem fehlten 2-3 an jeder Felge, das komplette Auto wurde zerkratzt, einige Parksensoren wurden entfernt, das Schloß wurde aufgebrochen um in das Fahrzeug zu gelangen, Airbag hängt aus dem Lenkrad (Airbag Fehlermeldung wird im Display angezeigt), einige Interieurleisten usw.


    Dazu muß ich noch sagen, dass ich beim Fahrzeugkauf betrogen wurde (100Tkm zurückgedreht) und der Herr und die DAme nun von meinem Anwalt aufgefordert wurden einen TAusch durchzuführen (Geld gegen Fahrzeug).
    Meiner Meinung nach hat er jetzt das Auto demoliert um diesen Tausch nicht durchführen zu können.


    Leider habe nur eine Teilkasko und weiß nicht wie die Versicherung nun reagiert???????


    Was habt ihr für Erfahrungen und Tipps für mich?


    Vielen DAnk im Voraus.


    Gruß
    Paulo

  • Und das hat keiner gesehen? Das muss ja schon ne Zeit gedauert haben, den so hinzurichten^^

  • Wenn ich sowas nur höre.... katastrophe.. falls es stimmen sollte und die beiden das angerichtet haben & somit aus der sache rauskommen.. dann keine gnade mit ihnen :rant: :rant: :agg: :agg:

  • Das gibt es doch alles garnicht. Mein Beileid zunächst einmal und wieder ein Grund mehr, sein Fahrzeug mit Cams auszustatten, wobei es hier sicherlich nicht all zu viel gebracht hätte.


    Und wieso schließt man bei so einem schönen Fahrzeug keine Vollkasko ab?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Mal eine bescheidene Frage:


    Wie kann man denn den Kilometerstand zurückdrehen? Ich dachte das geht bei unseren Autos gar nicht mehr, da dann sofort ein Manipulationspunkt im MFA erscheint?!

  • Ohjee scheisse, bei Fahrzeugen ab 5-6000€ wert immer vollkasko !!!!!

  • Verstehe nicht das man keine VK abschliesst, jetzt kannste den Geldbeutel aufmachen für 500€ die man spart im Jahr an VK.
    Ist zwar scheisse wegen Vandalissmuss aber wenn man keine VK macht selbst schuld

  • Mein Beileid!


    Ich denke mal, Du hast schon Strafanzeige gestellt!?! Ist etwas aus dem Fahrzeug entwendet worden? Wenn ja, dann werden die Schäden, die mit dem Einbruch zu tun haben, gezahlt. Auf jeden Fall, den Fall der Versicherung melden! Hast Du eine RSV? Wenn ja, klag Sie bis in die Steinzeit zurück!!!!