Individual High End Audio - schlechter Klang, Einstellungssache?! -Problem Seite 3-


  • Hast schon mal testgalber seine einstellungen bei dir ubernommen oder sind die gleich engestellt???

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Nee, habe ich nicht.
    Habe unsere Einstellungen hier schonmal gepostet glaube ich.


    Bei ManuDo hatte ich ja auch schonmal gehört. Da stimmte was nicht, hörte sich ganz anders an als unseres.
    Bei cph aber war die volle Power da. Der Bass ist schon nicht übel, den das Indi-System erzeugt.


    Bei Kauf des E92 hatten wir nämlich auch noch in einem anderen Fahrzeug das Harman/Kardon-System gehört mit den gleichen Tracks, und das Indi-System ist schon hörbar besser.
    Sowohl was Höhen angeht, als auch was das Ansprechen der Subwoofer angeht. Das H/K-System hat mehr "gerumst", das Indi-System hingegen hat besser "gepunsht".
    Schwer zu beschreiben, aber wenn sich das Indi-System schlecht anhört, liegen Defekte vor, ganz klar!

  • hast das hifi system professional - damals hieß es noch so in der preisliste...
    danach hk logic7.


    das individual kam erst später auf den markt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hej Leute!


    Als Besitzer des Individual-Systems :love: kann ich das bisher hier Geschriebene so bestätigen.


    Das Individual-System kommt um so besser mit einer dermaßen brillant-glasklaren sowie super knackig-druckvollen Wiedergabe klar, je besser die Quelle ist. Genau aus diesem Grund laufen bei mir fast ausschließlich CDs (über den im Kofferraum verbauten CD-Wechsler) und Mucke über den DAB+ Tuner. Zwischen DAB+ und CD höre ich nahezu keinen Unterschied.


    Oder anders: Erst mit den richtigen Quellen kann das System seine ganzen Profi-Stärken ausspielen! _ In purer, genußvoller Summe = Super geiler High-End-Sound :thumbsup:


    Gruß, london

  • Hat man im lci eigentlich einen dab oder dab+ Tuner? Also ich kann die dab Sender noch ganz normal entfangen. wäre das bei einem normalen dab überhaupt noch möglich?
    Ich kann halt nicht in ganz Deutschland alle Sender empfangen. Ich dachte das wäre eigentlich möglich.
    Grüße