Was haltet Ihr von diesem 3er?

• Ja gut, wie gesagt ist deine Meinung. Aber du hast hier nach unser Meinung gefragt und hast Ja auch ein Paar bekommen. War mir bei meinem damals auch wichtig das er wenig KM hat,aber 10tkm für ein 4 Jahre altes Auto ist nicht gerade das beste. Würde da noch ein wenig weiter suchen..

• 10tkm für ein 4 Jahre altes Auto ist nicht gerade das beste. Würde da noch ein wenig weiter suchen..

man könnte also meinen, dass da ein opa immer nur mal 2 km gefahren ist und der motor nie warm geworden ist?

• Im Vergleich liegt der vom Preis her sehr gut..
    2009er mit Comfortpaket werden mit wenig KM auch für 14500 gehandelt als 318er.

Hier ist ja Xenon und Teilleder dabei und nicht die billigen Sitzbezüge von BMW, die schon nach 50 ooo KM durch sind, zumindest an der Sitzwange.
    Ausserdem Bj. 2010..

Wofür dann die ganze Umfrage ?( Wenn das genau das Auto ist was Du Dir vorstellst, dann sofort kaufen & nicht rum diskutieren ;) Bringt Dich nicht weiter.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Von 2010 und nur 10000km, ist ja noch nicht mal eingefahren.
    Wenn er dir gefällt und dir die Ausstattung reicht dann kauf ihn doch.
    Ich habe auch kein Navi da ich es auch nicht brauchte, es ist aber eine schöne Sonderausstattung, die man wenn man sie hat auch sicher nicht missen möchte...

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wofür dann die ganze Umfrage ?( Wenn das genau das Auto ist was Du Dir vorstellst, dann sofort kaufen & nicht rum diskutieren ;) Bringt Dich nicht weiter.

Entschuldigt bitt, dass ich nach Euerer Meinung gefragt habe!

Es scheint hier alles nur auf 6zyl. fixiert zu sein.. Ein 4 zyl. wird grundätzlich niedergenacht!!

Es gibt aber auch Leute , die lieber einen 4zyl. mit wenig KM haben möchten, als mit einem 6 zyl. zu protzen!

Der 6zyl, ist natürlich was feines! Keine Frage! Aber aus wirtschaftlicher Sicht eben eine Überlegung, die viele auch gar nicht anstellen!

• Schicker Wagen, einzig die Kilometer sind ein wenig komisch und der Preis wäre mir zu hoch.Dafür kriegst du schon bessere.

LCI ist sehr gut anzuschauen.

• was reitest du denn so auf 6 zylinder rum? du bist der einzige, der das überhaupt hier erwähnt hat? naja und ich, sry for sarcasm...

mit dem navi bzw idrive kommen auch noch viele ander nützliche funktionen, das ist nicht einfach nur ein navigationsgerät. klar, ob das 4000 euro aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.. aber bei nem gebrauchten macht es meisst nur 100 euro unterschied aus, wenn überhaupt, und dann kann man schonmal überlegen ;)

aber wenn du das für dich kategorisch ausschliesst, schön deine sache ;)

aber sei doch bitte nicht so gereizt in deiner grundeinstellung.. du möchtest meinungen, du bekommst sie.

wenn du nur das hören willst, was deine meinung unterstützt, lass dich halt von mama beraten ;P