Was haltet Ihr von diesem 3er?

  • Aber alleine vom Wiederverkaufswert, wäre m.M.n. etwas mehr Ausstattung sinnvoll.


    mehr Ausstattung, noch höherer Preis.. Schaut euch einfach auf dem Markt um nach 4 jährigen E90 mit wenig KM...


    Ich suche eben keine VFL mit viel Kilometern und i-drive! Ansonsten bekomme ich für 16500 auch einen 330er mit voller Hütte aus 2005 !


  • und nach 4 Jahren, wenn die F30 dann erschwinglich sind, bekommste kaum noch was für den E90, trotz I drive!


    bei mir spielen eben auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle...


    Wenn Du was Wirtschaftliches willst dann liegst Du mit'm 20i total daneben.
    Erkundige Dich mal lieber bevor Du hier was von Wirtschaftlichkeit schreibst, auch wenn Du vielleicht kein Diesel Fan bist, jeder 25d oder 30d ist sparsamer als ein 20i. Wenn Du Wirtschaftlich rumfahren willst dann hole Dir ein 20d mit 177PS oder gar 184PS. Das sind ware spar Wunder ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Wenn Du was Wirtschaftliches willst dann liegst Du mit'm 20i total daneben.
    Erkundige Dich mal lieber bevor Du hier was von Wirtschaftlichkeit schreibst, auch wenn Du vielleicht kein Diesel Fan bist, jeder 25d oder 30d ist sparsamer als ein 20i. Wenn Du Wirtschaftlich rumfahren willst dann hole Dir ein 20d mit 177PS oder gar 184PS. Das sind ware spar Wunder ;)


    An einen Diesel habe ich schon gedacht.. Aber da ich nur einige Kilometer zu Arbeit habe, lohnt sich das nicht. Eben auch weger der Steuer und Versicherung..

  • Wenn einen die Ausstattung reicht kann man es natürlich kaufen. Wer aber eines mit mehr haben könnte sollte vllt auch aus gründen des wiederverkaufswertes ein bisschen mehr im Auto haben. Und bevor ich mir ne Handyhalterung und Auto baue lege ich lieber auf ein schön verbautes Org Navi wert. Ob du die 3 Jahre freunde an dem Wagen haben wirst sei dahin gestellt. Die so wenigen km sind auch kein garant für ein guten Wagen. Lieber was mit altersentsprechenden km auf dem Tacho und bisschen mehr Ausstattung. Das macht dir über die 3 Jahre mehr Freude und mindert kaum den verkaufswert. Wohl eher im Gegenteil.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • wenn du wegen wirtschaftlich und wiederverkauf gehts, dann dazu:


    einen (dann in 4 jahren) 8 jahre alten BMW mit nullkomma nix ausstattung kauft keiner. egal mit wievielen km. weil dann bewegt sich der wagen in der preisklasse zwischen 5 und 10k euro. und in dieser preisklasse spielt ausstattung wirklich keine rolle mehr... da bekommst du autos mit selbem motor und laufleistung ABER diverser ausstattung für haargenau dasselbe geld. ende vom lied? richtig, du musst mit deinem preis dann richtig in den keller gehen, damit den sich überhaupt nur mal jemand anguckt.


    klar, der kostet dich jetzt ein paar scheine mehr mit ein bisschen luxus. aber a) fährst du dann jetzt 4 jahre mit ein bisschen luxus rum und b) wirst ihn hinterher überhaupt los.


    und ganz ehrlich, wenn ich ein nacktes auto mit 170 ps fahren will, tut es auch jeder opel, renault oder ford. man kauft sich doch gerade wegen dem verfügbaren luxus und der sportlichkeit nen bmw oder nicht?


    ist nur meine meinung.. wenn du damit gloücklich bist, kauf ihn dir =)

  • Wenn einen die Ausstattung reicht kann man es natürlich kaufen. Wer aber eines mit mehr haben könnte sollte vllt auch aus gründen des wiederverkaufswertes ein bisschen mehr im Auto haben. Und bevor ich mir ne Handyhalterung und Auto baue lege ich lieber auf ein schön verbautes Org Navi wert. Ob du die 3 Jahre freunde an dem Wagen haben wirst sei dahin gestellt. Die so wenigen km sind auch kein garant für ein guten Wagen. Lieber was mit altersentsprechenden km auf dem Tacho und bisschen mehr Ausstattung. Das macht dir über die 3 Jahre mehr Freude und mindert kaum den verkaufswert. Wohl eher im Gegenteil.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Also mehr Ausstattung1


    Dazu gehört also das I-drive und in jedem Falle Leder.. Die billigen Bezüge im E90 sind schlicht eine Unverschämtheit .


    Beides ist bei einem 4 Jahre alten Auto eben noch teuer.. Man könnte da schon fast 20 mille kalkulieren.. Soviel möchte ich nicht ausgeben. Wie gessagt , in 4-5 Jahren ist der E90 wie ein E46...keiner wird dafür viel Geld ausgeben wollen.
    Was ist denn eine E46 Limo mit Ausstattung aus 2005 heute noch wert? Aber 2010 hätte sie gebraucht durchaus 16 mille gekostet.