Auch das ist wieder Geschmackssache. Der freistehende Staubfänger im F30 stößt dann bei anderen auf Ablehnung.
ja..das ist richtig.. man sehnt sich nach E30 und E36 zurück...
Auch das ist wieder Geschmackssache. Der freistehende Staubfänger im F30 stößt dann bei anderen auf Ablehnung.
ja..das ist richtig.. man sehnt sich nach E30 und E36 zurück...
Nicht wirklich
.......jetzt schlafen geht und vom 4zyl. träumt ohne i-drive !
Aber du hast hier nach unser Meinung gefragt und hast Ja auch ein Paar bekommen.
Er hat nach der Meinung zu diesem konkreten Wagen gefragt, und nicht nach einer
Grundsatzdiskussion über Navi und iDrive. Wenn er das nicht will, dann gibt es nicht
den geringsten Anlass, das zu kritiseren.
Ganz abgesehen vo dem saudämlichen Kommentar, dass Leute, die kein Werksnavi
wollen, nur "neidisch" wären. Wie blöd ist das denn?
Darauf einzugehen ist mir fast zu doof, aber eines möchte ich dazu loswerden:
Halte dir mal vor Augen, dass es hier Leute gibt, die mehr Kohle für ihr Auto aus-
gegeben haben also du. Und die trotzdem kein Navi mitbestellt haben.
Ich würde auch ein paar Dinge vermissen, vor allem die Sportsitze. Aber wenn die
Ausstattung für den TE so in Ordnung geht, dann passt das Auto. Trotzdem wür-
de ich ihn noch einen Tausender runterhandeln. Das muss so gut wie immer drin
sein, je nach Standzeit.
Über den Motor sprechen wollte der TE ja nicht.
das ist nicht einfach nur ein navigationsgerät. klar, ob das 4000 euro aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.. aber bei nem gebrauchten macht es meisst nur 100 euro unterschied aus, wenn überhaupt
das bezweifle ich stark.
Auch Autos mit wenig Kilometern können dir den letzten Nerv rauben aufgrund von Reparaturen. Wenig Kilometer sind keine Garantie für eine Werkstattfreie Zeit.
Ich würde auch lieber einen mit etwas mehr Kilometern suchen und dafür mehr Ausstattung die dir auf Dauer sicher gefallen wird und du dich freuen wirst dass du sie hast. Ich vermisse jeden Tag meine "fast" Vollausstattung in meinem neuen Wagen, obwohl ich dachte es lässt nach.
Wenn dem Fred Ersteller die Ausstattung passt, Preis runter handeln und natuerlich Historie checken lassen (VIN: A740675 von der BMW Seite). Der Wagen wird auf der BMW Seite angeboten, sollte also auch als Premium Selection gehen (falls das was bringt).
Richtig, bruce.
Wie du vermisse ich auch die Sportsitze, das würde mich schon stören. Xenon hat er, das ist top. Schiebedach? Finde ich zumindest im Sommer immer ganz nett.
Ansonsten wirst du mit dem Wagen nicht viel falsch machen. Bei uns beim Stammi wird auch 18i gefahren und die kotzen auch nicht die ganze Zeit im Strahl wg. den 143PS.
Naja klar. Ausstattung kann man immer mehr haben. Aber der Thread Ersteller wird sich schon was bei gedacht haben.
Ich finde den Preis für den 320i nicht schlecht. Klar. Negativ Punkt ist die viele Kurzstrecke.
Aber wenn die üblichen Dinge passen (Keine Schlonze am Öl Deckel, Zylinder Kopf Dichtung noch gut?), warum dann nicht zuschlagen?
Es is n Sauger mit 2L Hubraum. Der kann was ab.
Klar gibt es auch günstigere. Aber auch vom BMW Händler? Wie gesagt, ich finde den gut.
An den TE,
du musst mit dem Wagen glücklich werden. Und wenn ich hier immer diesen Mist mit den Sportsitzen und dem Navi lese. Leute, Leute Leute.
Es gibt auch Menschen, und da gehöre ich auch zu, die brauchen keine Sportsitze (warum? weil ich nicht durch die Kurven heize oder gar auf der Renstrecke mich rumtreibe. Für von A nach B zu komemn sind die serien Sitze voll ausreichen. Und ich kann sehr wohl sagen das ich weis wie beide sitze im Vergleich sind. Und ich sitze und fahre mit standard besser als mit Sportsitzen. Und nein ich Wiege bei 187cm Körpergröße 95Kg.) Des weitern ist das Thema Navi auch zum Kotzen. Ich habe mich bewusst gegen Navi entschieden. Habe meinen 3er damals neu konfiguriert und bestellt. Warum kein Navi. Weil ich leider nur Platz für 2 Autos in der Garage habe, und ich keine Lust habe das jedes Jahr mein Auto aufgebrochen wird und das Navi geklaut wird. Mein Nachbar hat sein 3er 3 Jahre und ratet mal. Drei mal Navigeklaut und das nur beim kleinen Navi.
Also hört endlich mal auf mit diesen blöden Argumenten das ein Auto ohne die und die Ausstattung man gar nicht kaufen kann.
Jeder sollte für sich festlegen was er braucht, was nice to have ist und was man gar nicht braucht und danach sein Auto kaufen.
Langsam. Sportsitze hatte ich ins Spiel gebracht, aber eben nicht so, wie du das jetzt rüberkommen lässt.
Lies dir meinen Beitrag weiter vorne besser mal durch. Ich sehe es ja auch so, die Konfiguration eines Autos
ist so individuell wie sein Besitzer. Und es zeugt von Kleingeistigkeit, den eigenen Geschmack allen anderen
Menschen aufzwingen zu wollen.
Trotzdem, es mag ja sein, dass nicht jeder Sportsitze braucht. Mglw. gibt es sogar einige wenige Menschen,
die sich in den Standardsitzen wohler fühlen. Das sind dann aber sehr wenige. Die BMW-Sportsitze in 1er und
3er sind wirklich gut, die Standardsitze sind hingegen auch im Vergleich zur Konkurrenz eher dürftig. Wenn
man nicht gerade völlig aus dem Leim geht oder schon 87 ist, dann sind die Sportsitze auch ganz ohne sport-
liche Ambitionen nur von Vorteil, schon wegen der umfangreicheren Einstellmöglichkeiten.
Was nicht heißt, dass der TE sie zwingend haben muss.