Track 1 ist der mit der geringsten Qualität.
Der Unterschied zwischen 1 und 3 ist relativ deutlich.
Aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht. Glaube es würde mit bekannten Tracks einfacher werden den Unterschied zu erkennen.
Track 1 ist der mit der geringsten Qualität.
Der Unterschied zwischen 1 und 3 ist relativ deutlich.
Aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht. Glaube es würde mit bekannten Tracks einfacher werden den Unterschied zu erkennen.
War klar dass es schwer ist, hätte jetzt (hab nur 5 Min insgesamt reingehört) 1>3>2 "geraten" also 1 mit der besten Qualität. Werde das mal auf meinen Heimlautsprechern gegenhören.
Habe gerade meine Magnetostatenkopfhörer von Hifiman aufgesetzt und mich nochmal selbst blindgetestet..
Also, ich müsste einfach raten...
Mal hab ich das Gefühl, das bei einem Track die Höhen stechender sind, dann hör ich nochmals im Vergleich hin, und der Eindruck verschwimmt... Genau das gleiche Spiel mit den Bässen.Einmal kommen sie mir bei einem bestimmten Track sauberer vor und beim nächsten mal klingen sie wieder gleich.
Dabei hatte ich kürzlich ein Hörtest. Die Ergebnisse waren überdurchschnittlich gut.
Das nächste mal wenn ich bei nem Hifi-Spezi bin lass ich den mal Testhören
Ja, mach das mal.
Erfahrungsgemäß reagieren Menschen, die anderen Menschen Furutech Schukostecker für 500€ und Burmester Kabel für 2000€ verkaufen wollen, höchst allergisch auf Datenreduktion...
Wie gerne ich mein 5.1 System mal in ein richtig gutes 2.1 System tauschen würde. Wo man einfach nur Gänsehaut bekommt wenn der Woofer mal richtig drückt.
Was Alternate da manchmal an Lautsprechern stehen hat ist schon gigantisch. Nur kostet einer 7000€
Ja das ist klar, aber die müssen dann ihr Gehör demonstrieren. "Mein" Hifispezi hat mir ein paar Prototypen fürn Appel und nen Ei verkauft, also nix mit 1000€ Kabeln
Mein Ranking:
Titel 2 ist der beste
Titel 3 kommt danach mit Abstand
Titel 1 knapp dahinter
Wobei man das bei dem Titel wenig raushören kann, da er meiner Meinung nach relativ wenig Dynamik bietet.
Man kann sich fast nur an der Stimme und S-lauten und am Bass orientieren.
Man kann sich fast nur an der Stimme und S-lauten und am Bass orientieren.
Mit Apple-Earpods an der Creative X-Fi HD hör ich auch keinen Unterschied.
Muss mal beim ferrari987 ins Auto, da hör ichs.