Moin Leute.
Hab da mal eine Frage,ich will mir die Heckschürze von dem m Paket und die Stoßstange von dem m3 ans Auto bauen lassen,kann ich das so einfach machen oder passt das erst garnicht .
Wenn doch,welche Anbauteile bräuchte ich da noch ??
Was vlt noch wichtig wer ist das er pdc hat und xenon Waschanlage.
Hoffe auf schnelle Antwort danke im voraus.
Heckschürze vom m paket und m3 stoßstange auf 320i limousine e90 bj 2008
-
-
Die Originale Front am e90 M3 ist vom Coupé.
Musst also alles tauschen vorne mit Haube, Scheinwerfer, Kotflügel etc.
Hinten kannst ganz easy m Paket nachrüsten
-
m-paket passt.
oem m3 frontschürze passt alleine nicht - aber die suchfunktion hätte dir dies ebenfalls erzählt -
Danke für die schnelle Antwort also is die einzigste Möglichkeit ohne die Haube etc. zu tauschen ist eine Stoßstange mit m3 look da sollten dann keine Probleme auftauchen oder???
-
Genau
-
Brauch ich den dafür noch irgendwelche teile wie Halterungen oder sowas?? Und wo is der unterschied zwischen m3 und m3 look is das einfach nur angepasst oder gibs da große Unterschiede?
-
sind irgendwelche nachbauten, die die serienbreite haben! direkt passen solche schürzen nie, stell dich also auf anpassungsarbeiten ein...
-
Danke für die schnellen antworten
-
Meist sieht es von nahem nicht sehr schön aus......
Bei nem E92 hätte ich das Set von Prior vorgeschlagen.
-
Brauch ich den dafür noch irgendwelche teile wie Halterungen oder sowas?? Und wo is der unterschied zwischen m3 und m3 look is das einfach nur angepasst oder gibs da große Unterschiede?
Brauchst keine Halter
Alles dabei. Die passend schon recht gut, du musst die aber vor dem lackieren ausrichten und richtig anpassen. Kann sein das du paar Aussparungen machen musst oder löcher bohren
Kann aber auch sein das alles passt
Die von carpartsonline ist oft verbaut