Lack ab an der Zierleiste Dach

• Waschanlagen-Fahrer haben eh keine Kulanz verdient. :D

Frag einfach "deinen" Händler der wird schon wissen was machbar ist, wenn du nicht gerade nur ein "Durchgangskunde" bist.

• Hab das Problem auch, gut zu wissen, dass es hier schon Erfahrungen gibt.

Werde gleich mal zu BMW fahren und das Thema ansprechen.

Wagen wird meinerseits nur mit Handwäsche gewaschen und auch noch unter 100tkm.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• aber älter als fünf jahre - lückenlos bei bmw gewartet?
    naja, siehst eh was sie sagen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich habe dasselbe Problem. An den scharfen Kanten geht sowohl rechts als auch links der Lack ab. Daher habe ich heute einen Kulanzantrag gestellt. Mal sehen was passiert. Aber der Sefviceberater sagte, dass das keine Aussicht auf Erfolg hat - trotz Scheckheft gepflegt und unter 100 tkm Laufleistung.

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Meiner wurde abgelehnt, weil eine Inspektion gefehlt hat. Diese Schweine! Was hat das eine mit dem anderen zu tun.. Einfach nur total schlechter Kundenservice

• Mein Antrag ging unerwartet und problemlos beim ersten Mal durch. Und das obwohl sie sagten, dass dies keinen Erfolg habe. Aber ich glaube es erst, wenn ich mit mit erneuerten Leisten und ohne einen Cent weniger im Beutel wieder vom Hof rolle.:rolleyes:

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Scheiben Folierung
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze

• Hatte auch Lackfehler an den Shadow Line Dachrinnen. Oben an der Kannte ging der Lack ab. BMW hat auf Kulanz die Teile beigesteuert (ca. 800 Euro ), Einbau auf meine Rechnung, für 250 Euro.
    War Ok für mich.

• Mein Antrag ging unerwartet und problemlos beim ersten Mal durch. Und das obwohl sie sagten, dass dies keinen Erfolg habe. Aber ich glaube es erst, wenn ich mit mit erneuerten Leisten und ohne einen Cent weniger im Beutel wieder vom Hof rolle.:rolleyes:

Habe heute meinen Wagen abgeholt. BMW hat echt alles auf Kulanz übernommen. :thumbup: Jetzt hoffen wir mal, dass die Zierleisten länger halten. :whistling:

LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Scheiben Folierung
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

M-Heck
    Evtl. Sportsitze