Nadja e91 Black 320D

• Also, erstmal bin ich überrascht, wie billig die Teile sind, gerade Link 1. Nutzt dir natürlich nix, wenn du auf M-Technik umbauen willst.

Link 2: mit ABS bist du schon besser dran als mit GFK, eine Garantie ist das natürlich nicht. Die Bewertungen sind ja insgesamt positiv (bei beiden), man könnte den Versuch wagen. Wenn es nicht passt, kann man es ja zurückschicken, wenn man es schafft keinen Kratzer reinzumachen.
    Die meisten werden dir hier trotzdem zu gebrauchten Originalteilen raten. Das ist teurer, aber es wird auch wirklich passen.

Ob sich deine Stoßstange noch zu machen lohnt, kann ich so nicht sagen. Vielleicht mal bei einem Smart Repair Betrieb versuchen, ob denen was einfällt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• es muss ja keine m stange sein.

ich habe eben mal nach gebrauchten normalen geguckt. ne ordentliche ist da ja so gut wie gar nicht zu bekommen =(

• es muss ja keine m stange sein.

ich habe eben mal nach gebrauchten normalen geguckt. ne ordentliche ist da ja so gut wie gar nicht zu bekommen =(

Lackieren musst du die alle, bis sie bei dir sind, und manche auch spachteln. Ist so. Ne neue kostet lackiert (aus dem Kopf jetzt) um die 700,- Euro*.
    Wie gesagt, wenn die "normale nachgebaute" lackiert für 265.- ins Haus kommt und dann auch noch passt, ist das ein echter Schnapper. Nur versprechen wird dir das außer dem Verkäufer niemand.
    Versuch macht kluch! Und halt auf PDC und SWA achten!

Edit:
    *kann auch mehr sein, weiß nimmer ob da schon die Märchensteuer drin war!

Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

• Moin Leute =)

bei mir gibt es auch endlich mal wieder was neues =)

ich habe mir endlich meine lederaussattung gegönnt und dann wurde es auch glatt mal kein schwarz :D sport sitze wäre schön gewesen, aber so ist es auch in ordnung =) sind natürlich mit sitzheizung =)

dann habe ich gleich noch die taster für die sitzheizung eingebaut =) jetzt fehlen nur noch die kabel von den sitzen zum sicherungs kasten ect. weiß jemand auch was genau codiert werden muss? dazu konnte ich nichts finden :/

ein problem habe ich auch noch es sind lci sitze. aber der anschnaller passt nicht in das gurtschloss für hinten =( kennt jemand ne teilenummer für das gurtschloss bzw hat jemand einen link zu ebay was passt vom lci?

ansonsten fährt das auto super und hat nun schon 185tkm runter =) gegönnt habe ich mir noch ein neues spielzeug was schaum macht siehe bild =P

mein neues lenkrad sollte auch diese woche kommen =)

• ja ich bereue die farbe echt nicht =)

so langsam wars das dann auch an veränderungen :) das reicht mir hoffentlich :D was mich nur noch extrem stört ist die mulf1 -.- hat ne schlechte sprachqualität =(

• Schöne Farbe, würde mir auch gefallen. Bei meinem Fahrstil aber mit Sportsitzen :D

Da ich mich noch nicht näher damit befasst habe, liege ich jetzt vielleicht auch daneben: ich habe in meinem Autolein (02/2006) das Navi Pro (CCC) mit der serienmäßigen Freisprecheinrichtung, sollte dann auch die Mulf 1 sein!?
    Die Sprachqualität ist bei mir echt in Ordnung.

• ja ist die mulf1 hatte sie reparierne lassen. der meinte es liegt am iphone 6s das es dafür noch keinen offiziellen support gibt von bmw :/

• so meine felgen werden demnächst schwarz gepulvert.

und leebmann24 meint das es durch äußere einflüsse abgegangen ist. joa super qualität.