Nadja e91 Black 320D

• leebmann24 ist der letzte laden! melden sich einfach nicht mehr ... das war das einzige mal das ich dort bestelle!

naja meine felgen wurden schwarz glänzend. eine speiche wird rot gemacht, das passt zu den blackline und den bremssätteln.

• Was hattest du denn bestellt? Gummilippe? Oder ging es um die Fragerei in Verbindung mit der Gummilippe?
    Viel mehr Alternative als leebmann24 hat man eigentlich auch nicht, wenn man BMW Originalteile bestellen muss, aber keine Zeit hat, beim Händler vorbeizufahren. Zum Glück muss man ja nur in den seltensten Fällen direkt von BMW was bestellen :D
    Vielleicht ist irgendetwas schief gelaufen beim Abschicken der E-Mail, falls es sich darum handelt. Einfach nochmal probieren :)

• soooo felgen sind schwarz gepulvert und das rote mit plastidip =)

mir gefällt es. jetzt geht es weiter mit dem schwarzen innenraum. das heiß kofferraum wurde schon angefangen, dort fehlt nur noch das große teil. verkauft das zufällig jemand? neu unbezahlbar =(

bessere bilder gibt es bei besserem wetter =) hab nur ne kurze pause zwischen den schauern genutzt =)

• Sooo, mal wieder was neues bei mir.
    Nachdem mir im Sommer ja jmd dezent im Urlaub vorne rein gefahren ist, und ich seitdem mit ner kaputten Frontschürze fahre...... :thumbdown: hab ich mir endlich ne neue geleistet. Die wird jetzt übern Winter fertig gemacht und dann zum Frühling kommt sie ran. :D

• Sehr schönes Auto... Und die ganzen Umbauten :thumbsup:
    Nur finde ich es jetzt fast zu schwarz von außen ;(

• Zitat

Sooo, mal wieder was neues bei mir.
    Nachdem mir im Sommer ja jmd dezent im Urlaub vorne rein gefahren ist, und ich seitdem mit ner kaputten Frontschürze fahre...... :thumbdown: hab ich mir endlich ne neue geleistet. Die wird jetzt übern Winter fertig gemacht und dann zum Frühling kommt sie ran. :D

Warum nicht die chance genutzt und gleich auf m umgerustet???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Nur finde ich es jetzt fast zu schwarz von außen ;(

die Sommerfelgen haben ja eine rote Speiche. ;) Nein Spaß beiseite....nen gewisser Farbakzent würde mir auch im Winter zusagen. Nur wüsst ich im Moment einfach nicht was? ?(

Zitat

Warum nicht die chance genutzt und gleich auf m umgerustet???

Die Überlegung stand im Raum....nur leider bin ich dann vom Typ ganz oder gar nicht. Also am ganzen Auto auf M oder eben nirgends. Und da ich fürs komplette Umrüsten zum einen nicht die Zeit/ Geduld und das Geld habe, hab ich mich für die Originale entschieden. Auch wenn es mir selbst schwer gefallen ist diese Entscheidung zu treffen. :(

• die Sommerfelgen haben ja eine rote Speiche. ;) Nein Spaß beiseite....nen gewisser Farbakzent würde mir auch im Winter zusagen. Nur wüsst ich im Moment einfach nicht was? ?(

Sowas wie die originalen Performancestreifen (Aufkleber), aber in demselben Rot wie die Felgen?

2-3 Stäbe der Nieren rot lackieren/mit Plasti Dip in Rot färben?

• Sowas wie die originalen Performancestreifen (Aufkleber), aber in demselben Rot wie die Felgen?

2-3 Stäbe der Nieren rot lackieren/mit Plasti Dip in Rot färben?

3 Stäbe der Nieren im gleichen rot könnte ich Plasti Dippen. :thumbup: Die Idee gefällt mir. Werd mich übernächstes Wochenende mal dran probieren. Werd auch an der Winterfelge eine Speiche rot machen. Hab eh noch genug Plasti Dip da. :juhu: