Osram Ledriving Fog

• Ich habe aber nur die normalen Xenon Scheinwerfer - ohne die Riffelung in der inneren Linse :(

• Abbiegelicht geht nur mit einem FRM 2(3) AHL ;)

Also bei mir nun nicht oder? Für was ist eigentlich die innere Linse beim Scheinwerfer ohne Riffelung? Ist dort irgendetwas verbaut?

• Nicht schlecht was du da gebaut hast. 7 Stunden Einbauzeit finde ich recht heftig. Passt das Set auch an Die M-Paket Stoßstange, sprich in die originale Lampenaufnahme?

• Die Aufnahmen für die Nebler müssten nahezu identisch sein, da ich genrell ja auch die nebler vom mpaket hätte nehmen sollen.

Der Zeitaufwand ist immer etwas größer, wenn es vor einem noch niemand gemacht hat, den man fragen kann ;)
    Wenn ich es nochmal machen würde, denke ich wäre es in 2 Stunden zu schaffen :)

Für was ist eigentlich die innere Linse beim Scheinwerfer ohne Riffelung? Ist dort irgendetwas verbaut?

Geht die Frage an mich? ist schwer auseinanderzuhalten, wenn mehrere Themen in einem Thread diskutiert werden ;)

• Wenn du sie beantworten kannst, ja. Generell an jeden, der mir dazu Auskunft geben kann ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also bei mir nun nicht oder? Für was ist eigentlich die innere Linse beim Scheinwerfer ohne Riffelung? Ist dort irgendetwas verbaut?

Das würde mich allerdings auch mal Interessieren ?( ?(

• Wenn innen keine Riffelung ist, ist kein Abbiegelicht vorhanden und dann ist das ganze innere Teil nurnoch Zierde! :D