Sound-Generator für den Diesel von Kufatec!

• Leider bisher keine Antwort.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Also grundsätzlich bin auch an einer SB interessiert. Aber nicht für den Preis.
    Die zweite Frage die ich mir stelle, wie lange hält so ein Ding? Nicht das der"Lautsprecher"schon nach drei Jahren den Geist aufgibt.

• Nicht das der"Lautsprecher"schon nach drei Jahren den Geist aufgib

nimmst den als Ersatz
    [Blockierte Grafik: http://www.syrincs.de/new/godfather-odaiko/godfather-odaiko_r1_c1.jpg]

und jeder denkt da kommt en 6l v12 an :grinundwech:

• Ob das Ding wirklich langlebig ist hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich denke für einen angemessenen Preis wäre ich auch dabei.??

Mit freundlichen Grüßen

069Denizli

• kufatec bietet diese lösung scheinbar gar nicht mehr an...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• naja, über den normalen kategoriebaum war es nicht mehr zu finden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab denen schon ne Mail geschrieben ob das auch mit dem e90 kompatibel ist. Rein theoretisch. Dürfte es kein Unterschied zwischen e90 und e91 geben.

Mit freundlichen Grüßen

069Denizli

• Hab bis jetzt immernoch keine Antwort von kufatec bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

069Denizli

• Der Nachrüstsatz war schon im Jan. in der Bucht zu kaufen - allerdings war es wohl nicht Kufatec - der Anbieter hieß damals decutec !!?? Ich habe damals 4 Emails geschrieben bzgl Anfrage für einen 335d - 1 x direkt den Händler über die Bucht angeschrieben...... Bis heute KEINE Antwort oder Reaktion ! Ich denke approxi hat da Recht - das Teil war im Jan. noch in deren Shop zu finden ! Jetzt ist es raus.Die Hardware wird beim I8 auch eingesetzt ! - allerdings die Umsetzung von Audi zu BMW wird hier wohl das Problem gewesen sein ! Bei diesem Modul war wohl ein Taster dabei,hier konnte man 1-8 Lautstärken oder Sounds abrufen !!! Getestet wurde es auch mit einem F-Modell.Ich glaube es war ein Fünfer.Bei Youtube sind hierzu Videos zu sehen....

Sammelbestellung wäre ich auch dabei....