X-Ion 200 Hilfe

• Zu Hochtonlasting und im Tiefgang ist das XIon ebenfalls besser, MT fand ich das Xion auch besser, was aber auch an den unterschiedlichen Endstufen liegt .als ich das Demi.. gehört hatte, wie es sich an einer Ausgewachsenen anhört kann ich nicht sagen war nur ne Poplige Digital Endstufe :D

• Ich grab mal wieder einen Thread aus :)

Ne Frage zum X-ION 200:
    Auf den Bildern des Komplettsystems sind teilweise unterschiedliche Mitteltöner dargestellt, manchmal eine 100er Box, manchmal eine 80er Box im 100er Einbaurahmen.
    Kurze Netz-Recherche bei Audio System ergibt, dass es tatsähclihc auch zwei verschiedene Mitteltöner für dieses Set gibt: AS100 ("Old Version") und EX80SQ ("New Version").

Im Set auf Amazon zB wird der AS100 abgebildet und auch als Packungsinhalt benannt.
    Im Set auf Audio-System.de wird der EX80 abgebildet, aber der AS100 benannt. Im Detail-pdf steht allerdings der EX80 drin.

Watt denn nu??

Hat sich in letzter Zeit jemand das System zugelegt? Welche Mitteltöner sind denn nun drin? Hat schon mal jemand die 100er mit den 80ern verglichen?

• Danke für die Antwort :)

Habe auch dem AS-Support mal geschrieben und nachgefragt, hier die Antwort, falls es jemanden interessiert:

• Ich warte noch ab. Wie ich dir schon gschrieben hab, werd ich das eh erst im Frühjahr bei besseren Temperaturen einbauen. Dann schau ich nochmal nach den Boxen.

Außerdem plane ich ja ein fixes Budget pro Monat für mein Auto ein, davon muss demnächst aber erstmal Versicherung bezahlt werden und eventuell mal was fürn Turbolader und/oder DPF zurückgelegt werden :wacko: