Ich will mir auch die Tage das XION 200 einbauen, hab die meisten Teile dafür schon.
Dass man dann etwas umkodieren muss ist mir neu. Was passiert wenn man das nicht macht?
Kann das die App "Carly for BMW" oder muss da ein Profi ran?
Ich will mir auch die Tage das XION 200 einbauen, hab die meisten Teile dafür schon.
Dass man dann etwas umkodieren muss ist mir neu. Was passiert wenn man das nicht macht?
Carly kann das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
ZitatIch will mir auch die Tage das XION 200 einbauen, hab die meisten Teile dafür schon.
Carly kann das nicht.
Muss man auch nur wenn vorher nur das Stereo vorhanden war. Ab HiFi muss man nix Codieren.
Was sich ändert ist der Frequenzgang. Beim Stereo ist dieser im Bassbereich bis 200hz angehoben und im Hoch-Mittelton bereich glaub von 5-7khz. Irgendwo hier im Forum hat das mal jemand gemessen und auch hier gepostet.
Gesendet von meinem HTC One
Shiat, dass trifft dann auf mich zu.
Aber muss man das dann auch machen, wenn man die neuen Subwoofer und Mitteltöner über einen Verstärker laufen lässt? Da wird doch schon gefiltert...
Beim XION200 sind ja auch noch 2 Frequenzweichen für den Hoch- und MItteltöner in der Tür dabei!
Da werden dann aber nur die Mitteltöner und Hochtöner per Hochpassfilter getrennt. Eine Anpassung des Frequenzganges wird aber nicht vorgenommen.
Aber mal ehrlich, das umcodieren geht fix und kostet nicht die Welt.
Gesendet von meinem HTC One