Also ich habe jetzt ungelogen 20-30 Bilder gemacht aber die sind alle wirklich sehr schlecht. Man kann gar nichts erkennen.
Ich lade mal 2-3 hoch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also ich habe jetzt ungelogen 20-30 Bilder gemacht aber die sind alle wirklich sehr schlecht. Man kann gar nichts erkennen.
Ich lade mal 2-3 hoch.
was hasten du fürn handy oder kamera
So hier mal das erste Foto. Ich suche noch welche die halbwegs gut geworden sind.
Gruß Tommy
hast du auch ein bild wo man beide sieht ? als vergleich so ? aber dankeschonmal
So leuchten meine in etwa mit Spannungserhöhung...
Vermutlich wären die dann noch eine Spur weißer...
War der Motor gestartet als du die Fotos gemacht hast?
Die besten Bilder habe ich jetzt mal ausgesucht, sorry das die nicht besser geworden sind. In Fartrichtung gesehen befindet sich die super tolle BMW Birne rechts, die Standard links.
Zu sagen wäre noch das sie minimal schwächer leuchtet wie die alte und das sie nicht so gelb ist.
Fazit: Meine gehen morgen zurück. Ist einfach nicht das Geld wert.
Gruß Tommy
mmh, also ich muss das mal live sehen. sieht aber etwas besser aus als standard und ist wenigstens zugelassen.
Diese habe ich mal ausprobiert. Für zehn Euro ein mehr als zufriedenes Ergebnis! Ein leichter gelb Stich ist zu sehen aber nicht dieses piss Gelb- Entschuldigung aber mir viel nix besseres ein-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…799dac8f88f72138b132d.jpg]
Handycop® 2 x H8 Xenon Optik 12V 35W Halogen Weiß Blau Birnen Lampen 6000K - mit E-Zulassung von Handycop® http://www.amazon.de/dp/B00MBF9GS4/ref=cm_sw_r_udp_awd_iLHbub1Q2XTPY
MfG Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der minimale Unterschied ist so gering, dass du es nur siehst wenn du noch die alte Birne auf einer Seite drinnen lässt. Sobald du sie aber auf beiden Seiten verbaust, wirst du definitiv nichts davon merken.
Kann sein das sie mit Spannungsanhebung besser aussehen aber 50? sind sie auf gar keinen fall wert.
Ich bin sowieso nicht derjenige dem alles unter 5000K nicht gefällt. Z.B. Sind für mich 5000K zu blau. Die Birnen von BMW sind nicht weiß sondern gelb und passen somit gar nicht zum Xenonlicht.
Ich habe keine Spannungsanhebung und habe Orig. Brenner.
Gruß Tommy
Ich kann nur nochmal erwähnen, dass die MTEC Super White H8 mit 4350K ebenfalls zugelassen sind. Und diese sind gerade mit Spannungsanhebung wirklich WEISS und nicht gelb.