Ernüchterndes Ergebnis. Danke für die Info!
-
-
Ich kann nur nochmal erwähnen, dass die MTEC Super White H8 mit 4350K ebenfalls zugelassen sind.
Und diese sind gerade mit Spannungsanhebung wirklich WEISS und nicht gelb.
Kann ich bestätigen
-
Danke hidden!
Ich freue mich z.B. jedesmal, wenn ich an der Tankstelle steh und die Coronas in der Glastür reflektiert werden. Oder an der Bank oder am vor mir fahren Auto oder oder oder...
Unglaublich, wie viel Spaß man mit 2 Lampen für knapp 20€ inkl. Versand haben kann. -
Zitat
Und diese sind gerade mit Spannungsanhebung wirklich WEISS und nicht gelb
Hab ich nicht mal gelesen dass mit der Spannungsanhebung was anschmoren kann...??
-
Das war beim E60/E61 mit 55W statt 35W Birnen glaub ich.
Ich hab jetzt die passenden 35W H8 drin. Und statt der (glaube ich) 12,3V die normal dran sind, sinds jetzt eben max. 14-14,8V. Da sollte gemäß P=U*I nicht sooo viel mehr Leistung also Wärme rauskommen.
Bzw. beim Xenon an etc. dunkeln die ja normal auf ca. 7V ab, das sieht total beschissen aus. Das hab ich auch rauscodiert, fahre jetzt immer mit gleicher Helligkeit, sobald der Motor läuft. -
Gewöhnt euch doch mal bitte an, Bilder von den Scheinwerfern immer FRONTAL zu machen!
Seitlich stehend macht das 0 Sinn... -
@Melrakel ich habe 10 fotos von FRONTAL gemacht doch keins kann man gebrauchen. Ich kann ja gerne noch die miesen Fotos rein stellen, einen Unterschied kann man da gar nicht erkennen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Das hab ich auch rauscodiert, fahre jetzt immer mit gleicher Helligkeit, sobald der Motor läuft.
Wird gleich mal reincodiert sobald mein Dicker von der Herzoperation zurück ist
Haste Hell oder Superhell eingestellt? Gibt es Spannungsangaben zu den Helligkeitsstufen? Mehr Spannung bedeutet auch kürzere Lebenszeit der Lampen.
Wobei ist eigentlich schnuppe, hab damals gleich 2 Satz geordert. -
Hallo,
ich kann euch H8 8500K 35W XENON LOOK OPTIK empfehlen
kostet nur 10 Euro
ich bin damit ca. 6 monate gefahren mit 14 Volt und hatte nie Probleme gehabt
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140902/b9il8dw7.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-