Goermann's 335i Coupe

• So, hab mich jetzt doch gegen das dippen entschieden und hab heute n Super Preis für Vollfolierung bekommen, auch direkt ein Termin (hatte eigentlich erst nächstes Jahr geplant) gemacht, wenn alles dabei bleibt und so klappt wird er am 20. in neuer Farbe entgegengenommen

Gute Entscheidung, bin gespannt :thumbup:

Dann dürft ihr mich Greenmann, Grünmann oder wie auch immer nennen ;)

Alles klar Kermit :D

Gruß

Johannes

• Sers zusammen,

Gibt eine kleine Planungsänderung bei der Folierung.. konnte den Termin leider nicht wahrnehmen bzw musste den erstmal verschieben da ich beruflich, anders als geplant, doch auf den Wagen angewiesen war.

Gibt trotzdem eine kleine Änderung; Scheiben und Rückleuchten wurden schonmal foliert, da ich dabei ja nicht ein bzw mehrere Tage auf den Wagen verzichten musste ;)

Hier erstmal nur ein Schnappschuss:

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/22/a09f555977f522061135112149546f2d.jpg]

Folierung wird natürlich trotzdem noch folgen, (aufgeschoben ist nicht aufgehoben;) sobald es was neues oder einen neuen Termin gibt seid ihr die ersten die es erfahren ;)

Gruß Sven

• Bitte ein Bild der getönten Rückleuchten. Was für folie wurde benutzt und Costa Quanta? :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mach ich morgen eins ;)
    Jetzt, wo der Wagen noch schwarz ist, ist das Gesamtbild vom Heck schon sehr dunkel aber soll ja als Kontrast zum kommenden Grün sein ;)

Bei der Scheibenfolie frag ich mich nur "Warum BMW? WARUM diese 'Sonnenschutzblende' in der Heckscheibe?"

Name der Folie? kP kann ich aber gerne in Erfahrung bringen.
    Preis kann ich dir nur komplett nennen, nicht für beides einzeln - 220? und da ich gesehen hab was für die Heckscheibe alles ausgebaut wurde und was für eine Arbeit es war finde ich es gerechtfertigt.

• Bei mir soll's ja schwarz bleiben. Scheiben sind Gottseidank werksgetönt. Hätte nur gern meine Rückleuchten in "Blackline". ;)

Bin mir aber auch unsicher ob es nicht zu dunkel ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Poste morgen mal ein Foto.
    Ausgeschaltet sind die schon recht dunkel, sehen aber trotzdem gut aus und eingeschaltet finde ich mehr als genug Leuchtkraft.

Bin bei der Folierung momentan nur am hin und her schwanken..
    Soll ja Grün mit Schwarzen Akzenten werden (Dach, Spiegel, Diffusor, Spoilerlippe..)
    Als Möglichkeiten hab ich;
    1. Grün Metallic und die schwarzen Teile in Saphirschwarz zu lassen
    2. Grün Metallic und die schwarzen Teile in Matt Schwarz
    Oder 3. Matt grün und die schwarzen Teile in Saphir zu lassen

Was sagt ihr? ^^

Hätte ich den Termin wahrgenommen wäre es 1. geworden wobei man Mattschwarz ja noch nachholen hätte können. Bin aber am überlegen ob nicht doch Matt grün