bmw 320i Limousine

• Also ich hab die Angebote nur ganz grob überflogen; finde Alternative 2 ganz schick (VW-Händler, 18Zoll Felgen, Sportsitze, Sportlenkrad; scheint Hifi-Soundsystem zu haben (Spiegeldreiecke)). Navi ist bei beiden Business, also kein Unterschied (bezogen auf 1 und 2)

Aber für eine Entscheidung, würde ich immer auch den Pflege-Zustand berücksichtigen + evtl. Vorgeschichten (also mal abklären wies mit Unfällen aussieht, etc...)...

• Eindeutig der hier vom VW Händler

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also ich hab die Angebote nur ganz grob überflogen; finde Alternative 2 ganz schick (VW-Händler, 18Zoll Felgen, Sportsitze, Sportlenkrad; scheint Hifi-Soundsystem zu haben (Spiegeldreiecke)). Navi ist bei beiden Business, also kein Unterschied (bezogen auf 1 und 2)

Aber für eine Entscheidung, würde ich immer auch den Pflege-Zustand berücksichtigen + evtl. Vorgeschichten (also mal abklären wies mit Unfällen aussieht, etc...)...

Doch beim Navi hast du einen Unterschied....

Der 201er vom VW Händler hat bereits das CIC MID.
    Der 2009er nur das MASK-2

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich schließe mich den anderen an, ganz klar der zweite beim VW Händler.

Da der Sportsitze und Sportsitze hat. Das Serienplastikschiffsrad geht mal gar nicht und einem BMW nicht würdig. Die Seriensitze der Marke Klappstuhl sind ebenfalls nicht der Knaller.
    Ebenso ist das neuere Navi verbaut, dass alte Hackenkreuznavi liegt in der Bedienung, Geschwindigkeit und Optik weit zurück. Connectiviy Paket mit USB und Bluetoothstreaming ebenfalls mit an Board.
    Nur das Innovationspaket (Komfortzugang, Kurvenlicht, Fernlichtassi) fehlt, welches der schwarze Wagen hat. Aber darauf kann man verzichten für die weit bessere Ausstattung des grauen Wagens.