25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Bring einfach die Heizdecke aus´m Bett mit :D

Habe ich auch schon dran gedacht aber die braucht doch Strom und sehr langes Verlängerungskabel und das kostet sag ich dir!
    (ganz überzeugend guck)

Da find ich die Idee das Ihr zwei mir roten Teppich hinlegt viel besser (kostet mich auch weniger) und die kann man ja immer wieder verwenden! Ich würde den Teppich auch hegen und pflegen und immer extra kleinen Dyson-Akku-Sauger mitbringen und Widmungsschildchen mit Ständer mit euren Namen anbringen!
    (ziemlich überzeugend bedürftig guck)

:popcorn:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

2 Mal editiert, zuletzt von cph ()

• Aaaaaaaaaaaah! So Up2Date war ich nicht, dachte es wäre der Stand "es muss ihm gefallen und gefällt ihm"...

Na dann gutes gelingen :) Das wird schon wenn die selbst den Fehler eingesehen haben ^^

Nach vielem hin und her wird er sich (nun doch erst nächste Woche) das Heck nochmal vornehmen müssen.

Das kann ja so nicht bleiben.

Ansonsten muss ich mal auf der anderen Seite parken, das Heck tief ins die Hecke rein :D

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

• (den der Hannes wohl doch erst vergessen hatte, ich hab´s gestern genau gesehen :P )

Martin, ich wusste dass ich mich auf dich verlassen kann :wacko:

werde wohl auch ma rein schauen (damit ihr nich zu viel Quatsch macht :D )

Klasse, jetzt haben wir auch nen Anstandswauwau :D

(ganz überzeugend guck)

(ziemlich überzeugend bedürftig guck)

Hilft nicht Claus, ich brems auch nicht für Tiere :P

Gruß

Johannes

• Schade, das pack ich leider nicht...

werde aber am Sommerreifen-Auftakt-Treffen 2015 dabei sein

• Hilft nicht Claus, ich brems auch nicht für Tiere :P

Mist ... dabei machst so einen netten Eindruck! :cray:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim: