Gut, für Freundlichkeit war der Hofmann nie bekannt.
Ich hatte mir damals für meine Reparatur einen 5er F11 als Leihwagen bestellt, da ich halt auch oft und viel Langstrecken fahr. Die Sekretärin zum frühen Morgen schon üble Laune gehabt, sagt mir ich könne den 5er nicht bekommen, da er in die Werkstatt muss. Da sagt die zu mir ich bekomm nen Mini Countryman! Nen COUNTRYMAN!!! Auf die Frage von mir, ob sich mich denn verarschen will, wusste sie nicht mehr wie sie tuen sollte. An dem Tag musste ich von R nach Oberstdorf, über Augsburg zurück. Fahr ich denn 600km mit dem Countryman wenn mir nen 5er versprochen wird? Ohne Navi, Ohne FSE. Nach ner einstündigen Diskussion hab ich dann zumindest nen 1er bekommen, der Navi Prof und FSE hatte.
Klingt ganz nach Autohaus Hofmann! Für mich ist es ein Rätsel wie so ein Autohaus überleben kann! Ich werde doch sicher nicht der Einzige sein, der aus so einem Verhalten Konsequenzen zieht?! Dazu kommt ja auch noch, dass dort der höchste Stundensatz überhaupt berechnet wird. Das einzige was dort wirklich premium ist, sind die Rechnungen. Selbst die Gebrauchtwagenverkäufer rennen rum wie Vorstandsvorsitzende.
Vielleicht kann ich auch nicht mehr ganz objektiv denken/ schreiben in diesem Zusammenhang. Es waren einfach schon so viele "Kleinigkeiten" und dann der Hammer letzten Winter. Da verging mir die Lust.