Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

• Ja, er antwortet auch zu jeder Uhrzeit auf Mails! :thumbsup:

Dann müsste man ja hinter die Xtra Scheibe noch eine bauen dürfen. Ist sowas erlaubt? ?(

Einfach den zentrierring nehmen auf 72,6 und jede x beliebige scheibe nehmen

Diesen mitgelieferten Schrott weglassen

Du brauchst halt nur mindestens diesen Abstand von 5mm damit nix schleift

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Einfach den zentrierring nehmen auf 72,6 und jede x beliebige scheibe nehmen

Diesen mitgelieferten Schrott weglassen

Du brauchst halt nur mindestens diesen Abstand von 5mm damit nix schleift

Männer, ich glaub da nicht dran! Der Zweck der Scheiben ist klar aber schaut euch mal das Gutachten an, worin nur ein Zentrierring steht. Da wird kein E9X aufgeführt. In allen E9X Gutachten stehen die Xtra Scheiben drin inklusive spezifischer Artikelnummer entweder der 10 oder 5 mm Variante.

Die Option wäre dann dem Prüfer das Gutachten vorzulegen mit dem Text..

"Kolläsch, det Xtra Scheiben Zeugs da drin is Schrott. Ik hab Zentrieringe mit 15 mm H&R Platten dran jebaut. Is ja dat selbe in grün wa!!! :peace: "

Meint ihr das klappt?

• Einzelabnahme!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das mit den Spurplatten in eintragung ist ja eh klar

Ich fand es nur komisch das da so ein Hype draus gemacht wurde mit denen die dabei sein "müssen"

Andere kaufen, weiter raus auf Wunsch ET, eintragen und fertig ^ ^

• Welche würdet ihr für einen E92 VFL empfehlen? Also welche ET? Ich würde allerdings die silbernen in 19" nehmen. VA 8,5 HA 9,5.

Geschrieben von unterwegs...

• Andere kaufen, weiter raus auf Wunsch ET, eintragen und fertig ^ ^

Was ist denn der Preisunterschied zwischen Abnahme mit Gutachten und Einzelabnahme?

Welche würdet ihr für einen E92 VFL empfehlen? Also welche ET? Ich würde allerdings die silbernen in 19" nehmen. VA 8,5 HA 9,5.

Geschrieben von unterwegs...

VA ET30
    HA ET35

Dann siehts Fett aus mit der 9,5" im hinteren Kotflügel! :punk:

• Manchmal nicht viel

Hab z.B. Mal 90€ für Einzelabnahme bezahlt und 40 für papiere ändern und mal 70€ für ne eintragung von allem mit fahrwerk etc