Xtra Wheels SW5 - kennt die jemand?

• Die hätte ich jetzt auch genommen. Kommt auf die To Do Liste. Werde sie mir aber in Murrhardt anschauen, is bei mir um die ecke

Geschrieben von unterwegs...

• Manchmal nicht viel

Hab z.B. Mal 90€ für Einzelabnahme bezahlt und 40 für papiere ändern und mal 70€ für ne eintragung von allem mit fahrwerk etc

Joar, das geht. Hab 80 für die Abnahme bezahlt. Brauchst natürlich n wohlgesonnenen Prüfer. Mit den original Platten bist auf der sicheren Seite.

Die hätte ich jetzt auch genommen. Kommt auf die To Do Liste. Werde sie mir aber in Murrhardt anschauen, is bei mir um die ecke

Mach mal Bilder von den silbernen. Der Sommer kommt schneller wieder als man denkt! :D

• Kann ich machen. Muss mal sehen wann ich vorbei fahr

• Kann sich sehen lassen :super: , hast die Dinger mal auf der Waage gehabt?

• Die haben die Preise aber angezogen 185 Pro Felge in 19 Zoll :)

stehen auf meiner Wunschliste für den Sommer

Mein Auto E 91
    Sparkling Graphite metallic
    Frau findet Silber schöner ich Schwarz :)

• Da ich eh 4 neue non RFt´s wollte und mir mein Lackierer eine meiner m193 versaut hatte, bin ich auf diese Felgen gestoßen und habe einfach mal zugegriffen :)
    Für vorne 8,5 x 19 mit 225/35 ( Goodyear Eagle F1 Asy 2 ) und für hinten 9,5 x 19 mit 255/30 ( Goodyear Eagle F1 Asy 2 ) vorne wie hinten et40, mit den Paltten die im Lieferumfang enthalten waren dann et 35 ! Felgen sind die SW 5 gunmetal voll poliert !
    Bin gespannt was der TÜV sagt, hoffe das alles passt ?( Habe das Bilstein B12 drin, dürfte normalerweise keine Probleme geben.
    Gefallen mir auf jeden Fall richtig gut :)

• hat jemand einen link mit preisen ,ich habe auf xtra wheels die preise gefunden aber die preise da sind viel höher

• eBay billiger hab ich sie nicht gefunden LEIDER