Wie bekommt man die BMW Embleme an Motorhaube und Kofferraum ab?

  • Hast da mal ne Detailaufnahme? Die 40 Euro Teile hab ich schon gesehen. Sieht aber von der Größe her unpassend aus.

  • hab ich nicht...aber lieber 5 euro und alle embleme schwarz als 40 und nur 2 :no:


    und sehen tut man auch nix außer wenn man naaaaaaaaah ran geht.

  • Kann mir auch einer sagen, wie ich das Emblem vom Kofferraum und vom Lenkrad abbekomme??


    Gruss

    Beim Lenkrad wird es einfach drüber geklebt auf das alte soweit ich weiss. Glaub kriegt man nicht ab :S

  • Beim Lenkrad wird es einfach drüber geklebt auf das alte soweit ich weiss. Glaub kriegt man nicht ab :S


    :dito: Ist fest mit dem Pralltopf verbunden, damits dir im Falle der Airbagauslösung nicht um die Ohren fliegt.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Eben sind meine Schwarz/Weissen Embleme für Vorne, Hinten und Lenkrad auch angekommen... werd mich mal heute auch dranwagen die alten abzubekommen. Hinten ist der auch nur gesteckt nehme ich mal an und das abmachen vom hinteren ist genau so wie vorne? Oder?

  • Jop genau. Hab meine gestern Abend gewechselt. Ist wirklich einfach... Sogar ich habs mit meinen zwei linken Händen ohne Kratzer hinbekommen :)
    Ich hab lediglich Lenkrademblem noch nicht verklebt...