Wie bekommt man die BMW Embleme an Motorhaube und Kofferraum ab?

  • So vielen Dank, habs auch abgehebelt bekommen.



    Nur dummerweiße einmal unterm Emblem auf den Lack gekommen mit nem Schraubenzieher... :( Zum Glück sieht man es unterm Emblem nicht und der Klarlack schützt die Stelle wieder)



    Fotos folgen schnellst möglich!

  • Nur dummerweiße einmal unterm Emblem auf den Lack gekommen mit nem Schraubenzieher...


    Mit dem Schraubenzieher; dann hast Glück gehabt wenigstens :rolleyes: - ich hab einen Plastikrakel (oder wie das Ding heisst) und zwei Tücher genommen. Mit Rakel leicht angehoben und die Tücher runtergesteckt und dann rausgehebelt - aber ist schon ne Fummelei (sollte auch sein; sonst bringt jeder das Ding raus).


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • (sollte auch sein; sonst bringt jeder das Ding raus)

    Yepp- ist aber scheinbar kein Hindernis, nem Kumpel von mir wurden schonmal beide Embleme während des Parkens am Supermarkt geklaut :spinn:
    Da fragt man sich dann irgendwie schon was es eigentlich für Idioten gibt...

  • Da fragt man sich dann irgendwie schon was es eigentlich für Idioten gibt...


    Im Stile von: Klauen ist billiger als Kaufen :cursing: - da fragt man sich wirklich, was für Leute alles mitgehen lassen :gruebel:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»