-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Frag mich auch was das mit dem Frühjahr soll? Aber wie auch immer, mein ESD wird sicher nicht bis Frühjahr warten :D :D
    Nin gespannt was raus kommt bei den Preisen ;)

ich warte maximal 1-2 Wochen dann wird der eben so bestellt ^^:D die trööte muss dran

• Heyho leute derzeit sind noch keine neuen anfragen retour gekommen aber ich bin noch dran, liste wird im laufe der woche vervollstaendigt.

Sobald ich was neues weiß, werde ich berichten :)

• Heyho leute derzeit sind noch keine neuen anfragen retour gekommen aber ich bin noch dran, liste wird im laufe der woche vervollstaendigt.

Sobald ich was neues weiß, werde ich berichten :)

top! danke, dass du für uns am ball bleibst! :thumbup:

• ich habe die letzte SB gemacht. Im Frühjahr gibt es ESD für einen Top Preis, da Messeware.

Gerne kann mir der TE mal seine Preise zu kommen lassen, meine waren unfassbar gut. Allerdings mussten einige auch 3-4 Monate auf ihren Pott warten.

.. da meiner jetzt eh' bald in den Winterschlaf geht ... ich könnte warten.

Mein Dank geht an Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnyyyyyy für die Arbeit. :thumbup:

Gruß
    Stephan

• Seit mir nicht böse, aber ich finde das dauert nun doch etwas sehr lange bis
    wir Rückmeldung von den Händlern bekommen.
    Beeennnyyy nicht falsch verstehen, das hat nichts mit dir zu tun, aber wenn
    du am 23.Sept. die Anfragen verschickt hast und wir haben nach mehr als zwei Wochen
    noch keine Rückmeldung, dann scheint mir das so, als ob die Händler kein wirkliches Interesse
    daran hätten. Ich finde, dass man bei einer solchen Anfrage nach 5-6 Arbeitstagen eine Antwort
    erwarten kann oder wie seht ihr das?

• Sehe ich auch so, ABER bedarf es auch einiger zeit die ganzen preise rauszusuchen. zudem wechseln jede menge leute gerade ihre reifen daher wahrscheinlich viel betrieb. und dann wird natürlich erstmal das erledigt.