-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

  • ist bei mir um 18:17 uhr eingegangen. spam ordner gecheckt?

  • Ist es nur bei mir so das auf der Rechnung der Preis deutlich unter dem Preis von der liste auf der ersten Seite ist ?

  • Ist es nur bei mir so das auf der Rechnung der Preis deutlich unter dem Preis von der liste auf der ersten Seite ist ?


    ich zahle statt 342 + ca. 7 euro = ca. 349€ jetzt 355€. aber ist mir auch egal. ist immer noch ein super deal und scheinbar war ich dann der erste der bezahlt hat. hoffe ich kriege ihn dann auch als erster :P

  • Naja, da um diese Uhrzeut eh keine Transaktionen mehr durchgeführt werden dürfte es beim empfänger keinen Unterschied machen ob man um 18:30 Uhr oder um 23 Uhr überweist.
    Höchstens wenn man bei der selben Bank sein Konto hat wie der Empfänger dürfte es schneller gehen als bei verschieden Banken.

  • ich zahle statt 342 + ca. 7 euro = ca. 349€ jetzt 355€. aber ist mir auch egal. ist immer noch ein super deal und scheinbar war ich dann der erste der bezahlt hat. hoffe ich kriege ihn dann auch als erster :P


    hey.. ladies first :thumbdown: :tongue2:

  • Naja, da um diese Uhrzeut eh keine Transaktionen mehr durchgeführt werden dürfte es beim empfänger keinen Unterschied machen ob man um 18:30 Uhr oder um 23 Uhr überweist.
    Höchstens wenn man bei der selben Bank sein Konto hat wie der Empfänger dürfte es schneller gehen als bei verschieden Banken.


    als Bankkauffrau kann ich dir sagen, das hast du richtig interpretiert :thumbup: außer man macht ne eilüberweisung :D