Ich hoffe ich bekomm meinen so dass ich ihn noch vor Weihnachten einbauen lassen kann^^

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
hoff ich auch..
-
-
Zitat
Meinst wohl Weihnachten 2015! .....muhahaha
du bist fei scho a bissl fies zu mir
-
Na super... Da liegt der pott die ganze zeit bei mir im treppenhause, weil ich avon ausgegangen bin das es nur das scheiß gewindefahrwerk ist was ich nach 10 monaten endlich mal bekommen haben (und jetzt auch nicht mehr brauche weil ein bilstein sportfahrwerk in der zwischenzeit verbaut wurde)
habe mich schon gewundert, warum das fahrwerk in 2 kartons gebracht wurde, aber ok. bevor die nachbarn noch meckern, gerade alles in den keller geräumt und dabei bemerkt, dass der karton eingerissen ist (wahrscheinlich damit der dhl mensch ihn besser tragen kann) und dort was rohrartiges entdeckt. großes
welches teil vom fahrwerk das sein könnte.... also mit der taschenlampe mal rein geleuchtet und
ist ja ein auspuff. auf den absender geschaut und joa, bmw matthes.
also ich kann mich auch nicht beschweren was die lieferzeit angeht, frage mich nur warum meiner per dhl kommt und ich spergut zuschläge zahlen musste und roony86 kriegt seinen von nem 7,5 tonner gebracht und zahlt den gleichen versand. aber EGAL, ich habe ihn und der preis war top.
vielen dank an die organsisation, besonderns leo2 und vor allem an bmw matthes für diesen geilen preis
-
-
ihr seid fies, meiner dauert bestimmt ne ewigkeit
-
-
Es wäre schon ganz nett wenn uns Matthes nicht völlig im Dunkeln lässt was die Auslieferung angeht. :2:
Vielleicht kann er wenigstens sagen, welche ESD in den nächsten Tagen zu erwarten sind (da sie auf Lager liegen bzw. kurzfristig verfügbar sind) und welche ESD mit längerfristigen Lieferzeiten behaftet sind (da sie erst bestellt, produziert und angeliefert werden müssen). -
Sehe ich ähnlich. So ganz ohne Info zu Sitze ist schon etwas doof, schließlich ist das trotzdem für einige viel Geld was da schon weg überwiesen wurde.