-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Laut A.Matthes sollte es keine Lieferengpässe geben, mit Ausnahme des 18102208800, für den
    Matthes noch keinen Liefertermin aus München bekommen hat.

An wen wendet man sich denn am besten mal wegen den ESD ohne Lieferzeitpunkt (335i N55: 18102208800)? Matthes kann da wahrscheinlich auch nicht viel dazu sagen, daher direkt mal bei der BMW Kundenbetreuung anrufen, oder gibts da bessere Ideen? ^^

• meiner is nun auch da :)) ich liebe ihn jetzt schon :) nochmal Respekt an LEO der dass alles richtig geil geregelt hat THUMPS UP :thumbup: :thumbsup:

• An wen wendet man sich denn am besten mal wegen den ESD ohne Lieferzeitpunkt (335i N55: 18102208800)? Matthes kann da wahrscheinlich auch nicht viel dazu sagen, daher direkt mal bei der BMW Kundenbetreuung anrufen, oder gibts da bessere Ideen? ^^

Das würde mich auch interessieren. Hab die Nachricht irgendwie nicht gesehen vorher. :fail:

• Ich würde erst mal bei Matthes nachfragen. Er hat den Überblick und hat die
    Bestellung in München laufen. Vielleicht gibts ja inzwischen eine neue Info.
    Erst wenn er nicht weiter weiss, kann man mal in München anrufen

• Das würde mich auch interessieren. Hab die Nachricht irgendwie nicht gesehen vorher. :fail:

Der (335i N55: 18102208800) ist aber nicht fürs QP (E92) ne...

Ich ruf mal an bei Matthes, wen muss ich da verlangen?

• Der genannte ESD ist für den E91.
    Die Teilenummer für das Fahrzeug von DjoleP ist 18102208796

Wenn du bei Matthes anrufen willst, den Andreas Matthes verlangen, die anderen haben
    mit der Sammelbestellung nichts zu tun

• Meiner ist gestern gekommen und habe ihn heute gleich drauf gemacht sieht sehr geil aus macht das Heck gleich viel schöner wenn der hässliche Schnorchel weg ist!

Vielen dank auch von mir nochmal an Leo! [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/341a38458f355afde16c517d50302ee3.jpg]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Soundfile bitte !

Sieht schonmal sehr viel besser aus