Ja werde morgen versuchen eins zu machen aber denke viel Unterschied wird nicht sein Vorallem sagen viele ja das es ca 600-800 km dauert bis er richtig "Laut" wird
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja werde morgen versuchen eins zu machen aber denke viel Unterschied wird nicht sein Vorallem sagen viele ja das es ca 600-800 km dauert bis er richtig "Laut" wird
Wie ist den dein Eindruck ?
Hat sich da soundmässig was geändert oder noch nicht ?
Verarbeitung top und Einbau wirklich für Leute die 3 linke Hände Haben
Im Stand defenitiv nichts anders bis jetzt in einer Gasse vorhin finde ich er faucht etwas mehr kann aber auch Einbildung sein denke er muss noch etwas mehr Hitze bekommen
So habe heut nach der Arbeit auch was in der Garage gefunden. Hab allerdings noch nicht reingeschaut. Hoffe ich finde jemanden der es diese Woche einbaut. Nochmals Danke an leo!
Achja noch ergänzend zu meinen Beitrag oben es war alles top bist auf das eine Schraube gefehlt hat bei mir. Ist aber in jedem gut sortierten Haushalt zu finden
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/ac86a5f07dc155a6fdee7c9aa0d18e06.jpg]
moin moin,
ist bald noch eine Sammelbestellung geplant oder erstmal Pause?
Ich bin auch schon heiß auf einen neuen esd:)
Viel Spaß mit eurem.. Ich höre mir gerne die Soundfiles an
LG Janik
Da die aktuelle Sammelbestellung gerade erst abgewickelt wird, wird es wohl so schnell keine nächste geben...
Yes, mein ESD ist nun auch angekommen.
so, hab meinen soeben montiert und muss sagen ich bereue keinen cent
aufm N52 325i hört er sich schon richtig geil an
so, hab meinen soeben montiert und muss sagen ich bereue keinen cent
aufm N52 325i hört er sich schon richtig geil an
Da kann ich dir nur Recht geben.
Bin auch absolut begeistert. Hast du auch dieses nachblubbern beim Gas wegnehmen schon festgestellt?
Da schmilze ich jedes Mal dahin.