schöne original BMW Schlüsseletui (sogar M Sport) - in verschiedenen Farben - Import aus den USA?

• Ist der Befestigungsmechanismus aus Metall oder Kunststoff?
    EDIT: was willst du für das Case haben?

Ist aus Metall! .....alles supi :thumbup:

Hatte mir auch 2 von einem BMW-Händler aus USA bestellt, grad mal deren Shop durchforstet und noch über andere Dinge gestolpert dich ich hier in DE noch nicht gesehen hab.

Schaut mal rein: http://www.shopbmwusa.com/LIFE…W-M-POWER/?CenterId=04514

• Hey Leute,

habe das ganze hier gelesen und auch schon mit meinem BMWler gesprochen. Sieht leider wie schon geschrieben nicht so dolle aus, die Sachen in DE zubekommen.

Durch meinen Arbeitgeber und Kontake habe ich täglich mit USA Kontakt, wenn gewünscht, frage ich einen meiner Kollegen ob er nicht mal bei BMW US fragt, was machbar ist für uns.

Wollte es an FrankenBMW direkt senden, da er die SB macht, kann ihm aber keine PN schreiben.

Also wenn gewünscht, lass es mich wissen per PN.

Danke
    LG Baumeister17

• gerne baumeister :)

bin auch schon überall am suchen :)

hoffe das mit den staaten aber wenn irgenwie möglich zu umgehen, da ich eig keine lust habe ewig beim zoll zu stehen

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• so ich hab auch nochmal bei einem händler ne anfrage gestartet....

erst reaktion war geht leider nicht...

als ich sagte das wir die 70 Stück bisher dann leider doch in den staaten kaufen müssen wurde er hellhörig :D

der händler vesucht das wir die bekommen und telefoniert auch noch mit münchen...

Infos folgen ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• so neuigkeiten, allerdings keine positiven...

die etuis werden in europa nirgends vertrieben.

Grund hierfür: Die Etuis sind von der Qualität leider nicht der bringer und werden von bmw nur für den US-Markt aktzeptiert...

scheinbar dürfen die amis schlechtere qualität kaufen :D

Jetzt bleibt die Frage ob wir das ganze durchziehen möchten... es wird denke ich einige zeit in anspruch nehmen und viel zollabwicklung geben...

Hoffmann Group

• Heißt also im Klartext das ich mir die Dinger lieber ohne SB direkt in den USA bestelle?!